Wimps und Sprechblasenanzeige

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimps und Sprechblasenanzeige

Beitrag von Gast » 23.03.2012 16:32

Ich habe zwei Probleme.
a) Welt, Spieler-ID: Server 1, 103997

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox

c) Computer-Typ und Speicher: keine Ahnung :oops:

d) Uhrzeit des Fehlers: seit Anfang dieser Woche

e) Fehlerbeschreibung: Wenn ich auf einen Wimp klicke und nicht alle Zutaten habe, wird trotzdem das "Ja" - Feld angezeigt. Klicke ich dann auf das Ja-Feld, wird angezeigt "Du hast nicht genug auf Lager." Da kommt auch schon der zweite Fehler ins Spiel: Alles, was ich noch vor ein paar Tagen in einer Sprechblase mit einem Wichtel gesehen habe (zB die Punkte im Trophäenschrank, ...), sehe ich jetzt nicht mehr, sondern nur noch die schwarze Schrift und das rote Kreuz rechts oben. Die Sprechblase und der Zwerg sind verschwunden.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Immer wenn ich auf "Ja" klicke und nicht alle Produkte für den Wimp habe.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Wimps und Sprechblasenanzeige

Beitrag von Anomar » 24.03.2012 10:36

Hallo Vegetarier,

hast du seit das Problem besteht vielleicht irgendwelche Änderungen an deinem PC vorgenommen, wurden irgendwelche Updates aufgespielt etc.? Und hast du schon mal versucht deinen Cache zu löschen?

Gast

Re: Wimps und Sprechblasenanzeige

Beitrag von Gast » 24.03.2012 12:16

Ja, den Cache hab ich geleert.
Mein eines Problem mit den Sprechblasen ist jetzt plötzlich wieder weg.
Aber ich kann immer noch "ja" bei den Wimps anklicken, wenn ich nicht alle Produkte habe.

Gast

Re: Wimps und Sprechblasenanzeige

Beitrag von Gast » 24.03.2012 12:19

Ach ja, ein Update hab ich seitdem auch nicht auf meinen PC gespielt.

Gast

Re: Wimps und Sprechblasenanzeige

Beitrag von Gast » 24.03.2012 16:25

Vegetarier hat geschrieben:Aber ich kann immer noch "ja" bei den Wimps anklicken, wenn ich nicht alle Produkte habe.
Hierbei handelt es sich nicht um einen Bug, sondern um eine Neuerung. Siehe hier: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 1&t=107500

Gast

Re: Wimps und Sprechblasenanzeige

Beitrag von Gast » 25.03.2012 18:52

Aha, danke.

Antworten