Gilde

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gilde

Beitrag von Gast » 30.12.2011 13:34

Hallo Marc
Ich würde gerne einer Gilde beitreten doch leide kann ich im Gilde haus mir zwar eine gilde aussuchen und an klicken aber einen button für kurz bewerbung kann ich leider nicht finden.
Welt 1
SpielerID 49200
intel Pentium Dual sprache Deutsch
Uhr zeit des Fehlers: 13:30
einfach ins glide Haus dan Gilderegister naklicken z.b die Maulis dan geht dsa gilde profil auf soweit ganz gut. aber dan giebt es dort nur die Mittgliede liste und die Weltwunder aber keinen Butten für bewerbungen.
Ich würde mich freuen wenn ihr dieses kleine problem hin bekommt.
Vielen Dank schon mal Bombe68

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Gilde

Beitrag von SaiZero » 30.12.2011 14:12

Du hast momentan eine Bewerbung offen. Besteht das Problem noch?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Gilde

Beitrag von Gast » 30.12.2011 14:52

Hy
Danke für die Antwort. Habe schon auf den Butten antrag zurück ziehen geklickt.bekomme von der angeblichen Gilde keine Antwort. weis aber auch nicht mehr welche es war. dies ist nun auch schon ein paar tage her. ansonsten besteht das problem desweiteren.
Gruß bombe68

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gilde

Beitrag von littlered » 31.12.2011 12:54

Hallo Bombe68,

solange der Antrag noch besteht, kannst du dich leider bei keiner anderen Gilden bewerben :-( Hast du schon einmal den Gildenchef der Gilde angeschrieben, bei welcher du dich beworben hast?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gilde

Beitrag von Gast » 01.01.2012 13:04

Hy
Ich wüste nicht das ich mich irgend wo beworben hätte. weil der butten gilde gründen funktionirt. und soweit ich informirt bin kann man eine gilde auch nur gründen wenn mann keiner anderen gilde angehöhrt richtig?
Also da habe ich mein problem wieder
Gruß bombe68

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Gilde

Beitrag von Schlappi » 01.01.2012 13:17

wenn es bei dir so aussieht:
Bild
gibt es noch einen offenen Gildenantrag.

diesen musst du dann erst zurück ziehen um dich neu in einer anderen Gilde bewerben zu können.

sieht es bei dir anders aus, könntest du vielleicht auch mal einen Screenshot hier posten.


übrigens... eine Gilde gründen, kann ich auch mit noch offenem Mitgliedsantrag ;)

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gilde

Beitrag von littlered » 01.01.2012 13:46

Hallo nochmal,

wir haben unseren Programmierer informiert, damit er das Problem schnell lösen kann :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gilde

Beitrag von Gast » 02.01.2012 18:34

hy
Vielen dank dafür das ihr mir helft echt supper
gruß Bombe68

Gast

Re: Gilde

Beitrag von Gast » 03.01.2012 17:48

hy
Frage wie macht mann das mit dem Screenshot keine Ahnung davon. Mein Problem besteht immer noch.

Gruß bombe68

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gilde

Beitrag von littlered » 04.01.2012 11:43

Unser Programmierer weißt Bescheid und kümmert sich um das Problem. Bitte hab noch etwas Geduld. Ein Screenshot ist hier nicht mehr nötigt :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Gilde

Beitrag von Gast » 05.01.2012 13:47

Hallo
Vielen Dank an alle die geholfen haben mein Problem zu löse. Ich kann euch mitteilen das mein Problem seit heute
erledigt ist. Und alles einwand frei Funktioniert.
Also noch mals aller herzlichsten Dank :P :P :P
Bombe68

Antworten