Wimp Einkaufszettel "blätterpfeile" funktionieren nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimp Einkaufszettel "blätterpfeile" funktionieren nicht

Beitrag von Gast » 27.09.2011 23:19

a) Welt 1, Spieler-ID: 101118

b) Internet Browser: Google Chrome

c) Computer-Typ und Speicher: öhm ja :D

d) Uhrzeit des Fehlers: ca. 23:10h

e) Fehlerbeschreibung: Beim klicken der Pfeile (links sowie rechts) im Einkaufszettel der Wimps (um in den Einkaufszettel des nächsten Wimps zu gelangen) erfolgt keine Reaktion. Dieses ist in allen Einkaufslisten der Fall.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Ja durch öffnen des Einkaufzettels und dem Versuch durch die Pfeile zu switchen

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wimp Einkaufszettel "blätterpfeile" funktionieren nicht

Beitrag von littlered » 04.10.2011 13:04

Hallo Zwogglebeet,

besteht das Problem immer noch?

Hast du schon einmal deinen Cache gelöscht?

Im Chrome löscht du deinen Cache folgendermaßen:

Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen

Melde dich doch zurück, falls es nicht klappt :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wimp Einkaufszettel "blätterpfeile" funktionieren nicht

Beitrag von Gast » 08.10.2011 15:24

Hallo,
habe das gleiche Problem (Windows Explorer 8). Habe Cache und Cookies schon gelöscht, hat aber nichts geholfen.

LG
Darth Kaufmann

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wimp Einkaufszettel "blätterpfeile" funktionieren nicht

Beitrag von littlered » 09.10.2011 11:29

Hallo Darth Kaufmann,

wie lautet denn deine ID? Dann testen wir es mal in deinem Account :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wimp Einkaufszettel "blätterpfeile" funktionieren nicht

Beitrag von Gast » 13.10.2011 20:03

Ich hab auch probleme mit dem blätterpfeil. Aber nur wenn ich einen Wimp bedient habe dann geht es nicht mehr. Wenn ich mich dann ausloge und wieder einloge geht es wieder bis ich wider einen Wimp habe wo ich bedienen kann.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wimp Einkaufszettel "blätterpfeile" funktionieren nicht

Beitrag von littlered » 14.10.2011 12:27

Hallo Blitzelchen,

aktuell konnte ich leider keinen Wimp in deinem Account bedienen :( Gerne würde ich es einmal versuchen nachzustellen. Kannst du dich einfach nochmal melden wenn die Wimps bedienbar sind :-) Danke
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wimp Einkaufszettel "blätterpfeile" funktionieren nicht

Beitrag von Gast » 14.10.2011 19:59

So jetzt sollte es gehen. Das du den ersten Wimp bedienen kannst.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Wimp Einkaufszettel "blätterpfeile" funktionieren nicht

Beitrag von Anomar » 15.10.2011 10:47

Hallo Blitzelchen,

ich habe jetzt mal den ersten Wimp in deiner Reihe bedient und die Pfeile funktionierte auch weiterhin ;) Welchen Browser verwendest du denn und in welcher Version?

Gast

Re: Wimp Einkaufszettel "blätterpfeile" funktionieren nicht

Beitrag von Gast » 12.11.2011 17:31

littlered hat geschrieben:Hallo Darth Kaufmann,

wie lautet denn deine ID? Dann testen wir es mal in deinem Account :wink:
Sorry, habe eine Weile nicht mehr reingeschaut. Hab das Problem leider immer noch. Seit heute spinnt auch die Grafik: Die Gläser in den Regalen haben kein Etikett mehr und die "Blasen" bei den Wimps sind ebenfalls weiß.
Meine ID: 17116

LG
Darth Kaufmann

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wimp Einkaufszettel "blätterpfeile" funktionieren nicht

Beitrag von littlered » 13.11.2011 12:49

Hallo Darth Kaufmann,

verwendest du den IE7? Bitte update deinen Browser mal, dann klappt es auch wieder mit den Wimps :)

Hast du vielleicht das Gfx-Pack aktiviert?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten