Die Anzeige über dem Regal ist leer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Frecher Zwerg

Die Anzeige über dem Regal ist leer

Beitrag von Frecher Zwerg » 10.08.2011 14:10

a) Welt, Spieler-ID Server 1 - ID 122599

b) Internet Browser und Version FF 3.6.18

c) Computer-Typ und Speicher
Fujitsu Siemens Computers Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 2.66GHz
2.68 GHz, 1,00 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers Andauernd

e) Fehlerbeschreibung
Wenn ich von Wurzeltal zurückkomme ist die Anzeige über dem Regal leer. Auf die Ernte- oder Gießenbuttons zu drücken hat keine Wirkung. Ich muss erst das Game anklicken und anschließend F5 drücken. Das nervt mit der Zeit - außerdem denke ich, wenn das unerfahrenen Spielern passiert, schmeißen sie das Handtuch.

Fehler wiederholbar? Jepp
Wenn ja, wie? Jedes mal wenn ich nach Wurzeltal gehe.

Cache ist mehrmals geleert worden, Addons hab ich nur Java (neueste Version), BBCodeExtra, und Microsoft .NET Framework Assistant (vorsorglich deaktiviert, zeigt aber keine Wirkung).

Mit dem Internet Explorer 8 kann ich überhaupt nicht spielen. Sobald ich im Spiel bin werde ich wieder ausgeloggt. Keine Chance auch nur einen Klick zu machen. Das ist weiter nicht schlimm da ich sowieso nur den FF benutze, wollte es nur mal zwecks Fehlerfindung ausprobieren.

Kann mir jemand helfen, damit ich nicht immer F5 drücken muss?

Frecher Zwerg

Re: Die Anzeige über dem Regal ist leer

Beitrag von Frecher Zwerg » 11.08.2011 12:17

Rückmeldung:

Ich bin heute in Level 5 aufgestiegen, und schwuppdiwupp war eine Landkarte da (vorher nicht) und die Regalanzeige funktioniert auch wieder.

Falls es normal ist dass alles unter Level 5 nicht funktioniert, entschuldige ich mich für diesen Aufstand. :wink:

Antworten