Fehler bei den Post und Verträgen Anzeige

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Fehler bei den Post und Verträgen Anzeige

Beitrag von Gast » 18.10.2010 11:47

Mion,

Am gestriegen Nachmittag habe ich mich eingelogt und meine Nachrichten angeklickt.
Leider war meine Systemnachrichten unter den Neuen Nachrichten :shock: kleiner wie sonst aber es Steht jetzt da. Bekomme sie auch noch auf, aber wie bekomme ich es noch mal dahin wo es hingehört??
Bei meinen Verträgen ist es die Übersicht die jetzt unter Neue Verträge steht auch kleiner auch diese geht noch. Nur irgentwie nervt es doch etwas;).

Bei meiner Frau am Pc ist es nicht also liegt es ja an meinem Pc könnt ihr mir bitte helfen??
Cache ist gelöscht.

LG Essigbaum

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Fehler bei den Post und Verträgen Anzeige

Beitrag von inkognito82 » 18.10.2010 12:12

Könntest du bitte noch deine User-ID angeben? Diese findest du in deinem Profil. Wie meinst du denn das, dass deine Systemnachrichten unter den Neuen Nachrichten waren? Falls du eine neue Nachricht erhältst, so schaut ein Brief aus deinem Briefkasten heraus, solange, bis du die Nachricht gelesen hast...
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Fehler bei den Post und Verträgen Anzeige

Beitrag von Gast » 18.10.2010 12:22

ID:4263090

Wenn ich auf meine Post klicke geht ja das Fenter auf mit meinen Nachrichten und oben in der Leiste wo z.b Neue Nachrichten, Posteingang, Postausgang und Kontakte -Systemnachrichten.
Stehen jetzt meine Systemnachrichten jetzt unter den Neuen Nachrichten ganz klein unten drunter.
Und bei den Verträgen ist es auch so:(.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Fehler bei den Post und Verträgen Anzeige

Beitrag von inkognito82 » 18.10.2010 12:27

Das klingt ganz danach, als hättest du versehentlich deine Seitenansicht vergrößert - somit wird das Spiel nicht mehr richtig dargestellt. Versuche bitte einmal die Tasten "Strg" und "0" auf deiner Tastatur zu betätigen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Fehler bei den Post und Verträgen Anzeige

Beitrag von Gast » 18.10.2010 12:35

Ist immer noch so:(.

Gast

Re: Fehler bei den Post und Verträgen Anzeige

Beitrag von Gast » 18.10.2010 12:37

:oops: Habs.
Ja Super Vielen Dank ist alles noch wie es sein Sollte :D .

Danke.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Fehler bei den Post und Verträgen Anzeige

Beitrag von inkognito82 » 18.10.2010 12:38

Was für einen Browser verwendest du denn, wenn ich fragen darf, und wie ist denn deine Desktop-Auflösung?
Edit: :) Da es wieder geht, schließe ich hier nun einmal ab.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt