Dünger bei Kaktuszucht nur kurz möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Dünger bei Kaktuszucht nur kurz möglich

Beitrag von Gast » 01.10.2010 07:50

Hallo,

Ich spiele in Welt 27 , ID 4241724, benutze Modzilla Firefox, Version 3.0.16

Der Fehler ist seit Beginn des ersten Kakus da.

Das Problem ist, dass ich alle Sachen, die der Kaktus zum wachsen brauch auf 13 Stunden hochkaufen kann, außer den Dünger. Den kann ich nur auf etwa die Hälfte der Zeit kaufen. Ich habe dieses Problem sowohl beim Eccino, als auch beim Bighead.
Beim Eccino dachte ich, dass es vielleicht nur ein kleiner Fehler ist, da es beim Bighead ebenso ist, scheint der Fehler größer und dauerhafter zu sein. Ich habe beide Kakteen auf 5 Sterne angebaut.

Gast

Re: Dünger bei Kaktuszucht nur kurz möglich

Beitrag von Gast » 01.10.2010 09:14

Wenn du deine Kakteen mit wT pflegst, ist es normal, dass die Schieberegler auf den Pflegebalken nicht den maximalen Ausschlag erreichen - für Wasser maximal 10:00:06, für Liebe maximal 09:29:24, für Licht maximal 08:50:24 und für Dünger maximal 06:45:36. Dadurch stehen die Schieberegler unterschiedlich hoch. Wenn du vor Ablauf der jeweiligen maximalen Pflegedauer diese nachkaufst, zahlst du nur den Differenzbetrag, d.h., wenn z.B. die Pflegemaßnahme Wasser zu 50% abgelaufen ist und du nachlegst, zahlst du nicht 7.300 wT, sondern nur 3.650 wT.

Um länger dauernde Behandlungen erkaufen zu können, müssen Coins eingesetzt werden.

Gast

Re: Dünger bei Kaktuszucht nur kurz möglich

Beitrag von Gast » 01.10.2010 11:45

Bei den anderen drei Zuwendungsarten habe ich die Regler aber fast bis an die 13-Stunden-Marke bringen können.
Deswegen war das für mich etwas verwunderlich.
Aber dann weis ich jetzt Bescheid.
Danke!
Zuletzt geändert von Gast am 01.10.2010 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja beruhigt abschließen ;)

Gesperrt