GFX-Pack vom 22.9.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

GFX-Pack vom 22.9.

Beitrag von Gast » 25.09.2010 21:29

Ich habe nach dem Update gleich meinen GFX-Pack aktualisiert. Seitdem steht in meinem Garten anstelle meines rotes Treckers das Motorrad mit Anhänger. Wenn ich mich ohne GFX einlogge, ist der Trecker wieder da. Das Problem betrifft auch meinen Garten auf S29.
Meine ID: 4215224
Firefox 3.6.9.
Schönen Gruß
wurzi

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: GFX-Pack vom 22.9.

Beitrag von inkognito82 » 27.09.2010 14:30

Lösche bitte einmal das Verzeichnis, in dem sich das GFX Pack befindet und lade dieses erneut herunter. Achte bitte auch darauf, den korrekten Pfad in dein Profil einzutragen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: GFX-Pack vom 22.9.

Beitrag von Gast » 27.09.2010 21:43

Das erste Mal Löschen und neu Runterladen hat nichts gebracht. Habe dann nochmals gelöscht, Cache und Cookies geleert, dann hats geklappt. Mein Trecker ist wieder da!
Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Gast am 27.09.2010 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja beruhigt absperren ;)

Gesperrt