Forschung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Forschung

Beitrag von Gast » 10.07.2010 20:34

Ich habe heute die bewässererunstufe auf 5 gestellt, das steht so im Foruschungszentrum

Stufe: 5, bewässern verkürzt Wachstum um 10%

doch mein Forscherzwerg am Garten sagt, dass er immer noch in der Forschungsstufe 4 ist.


Heureka!
Du hast mich im Forschungszentrum Schreberlingen beauftragt, mehr über die Pflanze "Mirabelle" herauszufinden. Dank meiner Nachforschungen wird das Wachstum im Moment um 05:45:36h beschleunigt. Die aktuelle Forschungsstufe ist 4. Im Forschungszentrum kannst du mich weiter forschen lassen, um die Zeit noch zu verbessern.

Was soll ich tun damit sich die einig sind? Den Betrag für die Forschungsstufe 5 habe ich ja bezahlt.

Gruss Monika


a) Welt, Spieler-ID Server 27 ID: 4265113

b) Internet Browser und Version FF 3.5

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers 10. Juli 18.30 Uhr

e) Fehlerbeschreibung verschiedene Forschungsstufen

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? permanent

Gast

Re: Forschung

Beitrag von Gast » 10.07.2010 23:07

Du hast die Düngerforschung auf Stufe 5 - dann solltest Du von Deinem Gießbert angezeigt bekommen, dass durch das Wässern die restliche Wachstumszeit der Pflanzen um 10% verkürzt wird. Wenn Du keinen Gießbert hast, kannst Du im Gießmodus über die Gießkanne oben im Regal gehen, dann wird Dir auch die aktuelle Gießzeitverkürzung angezeigt.

Der Forscherzwerg am Gartenzaun dagegen ist ein Spezialist, er kümmert sich nur um eine einzige Pflanze und verkürzt bei dieser Pflanze (bei Dir die Mirabelle) unabhängig vom Gießen die Grundwachstumszeit.

Hilft das so weiter?

Gast

Re: Forschung

Beitrag von Gast » 11.07.2010 09:56

ja klar, Entschuldige. kann man schliessen
Zuletzt geändert von Gast am 11.07.2010 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE close

Gesperrt