Neues Feature Geschenkeregal - Geschenk nicht da

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Entengarten
Beiträge: 112
Registriert: 08.10.2008 15:41

Neues Feature Geschenkeregal - Geschenk nicht da

Beitrag von Entengarten » 01.07.2010 16:21

hallo,
ich bin auf W27 Entenland ID 4209723
Heute ist folgendes passiert: um 13.05 Uhr habe ich von einem Spieler einen Schokozwerg geschenkt bekommen, der auch schön brav im Regal gelandet ist.
Um 15.55 Uhr habe ich einen zweiten Zwerg geschenkt bekommen, diesmal von einem anderen Spieler: Kesselchen ID 4209929. Dieser Zwerg fehlt allerdings im Regal, wo auch nach F5-Drücken nur einer zu sehen ist.
Die IGM beim 2. Geschenk lautet wie vor dem Update sinngemäß "Meldung wird gelöscht nach 7 Tagen". Auch die IGM vom ersten Geschenk lautet so, obwohl ich glaube, dort eine andere gesehen zu haben als der erste Zwerg eingetrudelt war.
Wo ist mein 2. Schokizwerg abgeblieben und wie komme ich an den ran? ;)
Es grüßt
Entenland

Gast

Re: Neues Feature Geschenkeregal - Geschenk nicht da

Beitrag von Gast » 01.07.2010 21:53

jedes Geschenk wird nur einmal ausgestellt, das mit den 7 tagen haben schon viele gemeldet, wird bald weg sein.

Gast

Re: Neues Feature Geschenkeregal - Geschenk nicht da

Beitrag von Gast » 01.07.2010 22:19

Du kannst, wenn Du mit der Maus über die Geschenke fährst, sehen, wann Du das jeweilige Geschenk von wem bekommen hast - wenn auch die doppelten Geschenke nebeneinander im Regal auftauchen würden, würde das Regalfach bei so manchem Zwerg nicht ausreichen. ;)

Entengarten
Beiträge: 112
Registriert: 08.10.2008 15:41

Re: Neues Feature Geschenkeregal - Geschenk nicht da

Beitrag von Entengarten » 01.07.2010 22:44

:oops: herrjeh - tatsächlich. Auf die Idee war ich nicht gekommen.
Danke für die schnelle Antwort 8)

Gesperrt