Doppelte Anzahl der Wimps

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Alpenwiese

Doppelte Anzahl der Wimps

Beitrag von Alpenwiese » 11.10.2009 15:08

Heute hatte ich doppelt so viele Wimps als normal in meinen Gärten auf Server 27. Je nach Dekopunktzahl hatte ich 8, 12 und 14 Wimps, obwohl ich gestern alle abgefertigt hatte. Cache leeren, F5 drücken und neu einloggen brachte keine Abhilfe.

ID 4238626
Browser FF 3.5.3

Windows Vista
Prozessor AMD Turion (tm) 64x2 Mobile Technology TL-50 1.60 GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 1,00 GB
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Doppelte Anzahl der Wimps

Beitrag von Grothiel » 14.10.2009 00:09

Stimmt.

Werden das nochmal nachprüfen warum.

Abgezogen werden dir keine ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten