Datenbankfehler auf Server 27

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Datenbankfehler auf Server 27

Beitrag von Gast » 19.03.2011 06:06

Ich hab mir gestern den Premiumaccount gekauft und bin soeben mit dem Bus nach Schreberlingen gefahren, um den Gießhelfer anzustellen - hat auch noch geklappt.

Beim Klick auf den Spielzeugladen kam dann folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal! 
seitdem geht gar nix mehr, weder gießen von Pflanzen, noch logout und erneuter Login (bringt alles dieselbe Fehlermeldung). Anscheinend ist die Datenbank des Servers komplett abgeschmiert?

Benutzername auf Server 27: Andi47
Gartenname: Balkonien

EDIT: Hab den Browsercache gelöscht, jetzt scheint's vorerst wieder zu funktionieren.

Gast

Re: Datenbankfehler auf Server 27

Beitrag von Gast » 19.03.2011 07:15

Datenbankfehler ist wieder da, jetzt hilft auch das Löschen des Browsercache nix mehr.

Edit: ein paar Minuten später geht's wieder.

(läuft hier irgendwas nicht stabil?)

Antworten