coins verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

coins verschwunden

Beitrag von Gast » 21.06.2010 09:25

ich habe gestern zwei coins zu je 13.700 wTs auf den markt gestellt. diese sind nicht mehr da, ich bekam aber keine verkaufsmeldung und auch keine wTs.
gartenname: teddy home, ID: 4123393

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: coins verschwunden

Beitrag von inkognito82 » 21.06.2010 13:15

das letzte Mal hattest du Coins am 18.06. am Markt verkauft. Momentan hast du dieses Angebot in deinem Marktstand stehen:

2 Coins zu je 137.000,00 wT

Hast du die Coins eventuell versehentlich vom Markt genommen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: coins verschwunden

Beitrag von Gast » 21.06.2010 17:13

inkognito82 hat geschrieben:das letzte Mal hattest du Coins am 18.06. am Markt verkauft. Momentan hast du dieses Angebot in deinem Marktstand stehen:

2 Coins zu je 137.000,00 wT

Hast du die Coins eventuell versehentlich vom Markt genommen?
wie du an meinem eingangspost sehen kannst, wollte ich je 13.700 wTs dafür - und wie gesagt, die coins sind weg und ich habe nix dafür bekommen.
da ich über wTs und coins täglich buch führe, kann ich das sehr genau verfolgen ;)

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: coins verschwunden

Beitrag von dolphina » 21.06.2010 17:45

inkognito82 hat geschrieben:... Momentan hast du dieses Angebot in deinem Marktstand stehen:

2 Coins zu je 137.000,00 wT
Das sieht eher so aus, als hättest Du Dich beim Preis vertippt und eine Null zuviel eingegeben.
Somit sind die Coins nicht verschwunden, sondern stehen am Markt, nur halt zum zehnfachen Preis :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: coins verschwunden

Beitrag von Gast » 22.06.2010 12:36

dolphina hat geschrieben:
inkognito82 hat geschrieben:... Momentan hast du dieses Angebot in deinem Marktstand stehen:

2 Coins zu je 137.000,00 wT
Das sieht eher so aus, als hättest Du Dich beim Preis vertippt und eine Null zuviel eingegeben.
Somit sind die Coins nicht verschwunden, sondern stehen am Markt, nur halt zum zehnfachen Preis :wink:
:oops:
sorry, aber da hätte ich nie geguckt...
Zuletzt geändert von Gast am 22.06.2010 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem gelöst, darum sperre ich hier zu ;)

Gesperrt