Nächste Level nicht erreicht trotz vohandender Pkt.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Nächste Level nicht erreicht trotz vohandender Pkt.

Beitrag von Gast » 19.05.2010 12:36

Moin möchte gerne ein Bug melden

a) Welt, Spieler-ID 26 ID: 4161054

b) Internet Browser und Version Firefox 6,3

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers ca 11 uhr

e) Fehlerbeschreibung
Nach meine heutigen ersten login und 1 Ernte, (ca 1400 Ringelblumen und (?)Zuchini waren fertig)hätte ich das nächte Level "Rosenkavalier" erreichen sollen. Die Punkte von etwas über 1.500.000 waren auch kurz da. Als ich dann auf meine Post fach ging war keine Nachricht vom System und dann waren mit mal die Pkt vom gestriegen Abend wieder da ca. 1.473.000 und nicht die eigendlichen. Das ging alles so schnel das ich nun nicht die genaue Pkt Zahl nennen kann um die es jetzt geht. Mit meiner letzten anpflanzung von Abend davor war ich mir aber sehr sicher das ich mit dem heutigen Loging das nächste Level erreicht hätte-die Punkte dafür waren ja auch kurz da. Ich habe mich schon einige mal neu eingelogt aber es änderte nix also wollte ich es nun doch mal hier melden.

Würde mich freuen wenn jemand das überprüfen würde.
lg


f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
im moment nicht ich platze einfach mal weiter

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Nächste Level nicht erreicht trotz vohandender Pkt.

Beitrag von inkognito82 » 20.05.2010 11:16

Hallo Schnullipuh,

also laut meiner Anzeige hast du das nächste Level bereits erreicht. Es könnte sich hierbei um einen Anzeigefehler gehandelt haben. Melde dich bitte zurück,f alls das Problem erneut auftauchen sollte.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Nächste Level nicht erreicht trotz vohandender Pkt.

Beitrag von Gast » 20.05.2010 20:49

Hallo inkognito82,

das ist auch richtig das ich mitlerweille das nächste Level erreicht habe, da ich ja auch weiter angeplantz habe.
Ich kann mich halt nur noch mal auf mein ersten Post beziehen.
Zu dem Zeitpunkt wo ich ich das nächste Level hätte erreichen müssen (die Anzeige zeigte ja auch kurz die PKT Anzahl an) wurden die Pkte wieder zurück gestellt wie sie am Vorabend waren.
Ich denke nicht das es ein Anzeigefehler war, denn mit meiner Anplatzung(Ernte) hatte ich ja die 1.500.000 Marke überschritten.

Möchte wirklich nicht kleinig sein, aber ich wäre ja nun schon etwas weiter mit dem Punkten und den neuen Produnkten die ich hätte anpflanzen können. :wink:

lg

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Nächste Level nicht erreicht trotz vohandender Pkt.

Beitrag von Grothiel » 22.05.2010 16:17

ich habe mir das nochmal angeschaut und konnte keinerlei Fehler in der Punkteberechnung feststellen.

Eventuell hast du nicht richtig geschaut oder es war wirklich ein kurzzeitiger Anzeigefehler.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten