Deko Bug

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Deko Bug

Beitrag von Gast » 30.04.2010 23:48

a) Welt, Spieler-ID Welt 26 ID:4162968

b) Internet Browser und Version Google Chrome

c) Computer-Typ und Speicher windows vista homepremium

d) Uhrzeit des Fehlers 23:40

e) Fehlerbeschreibung ich habe meine deko gekauft.hatte keinen platz hab eine tomate unten rechts entfernt und plazierte den brunnen 2 dann habe ich auf ernten gedrückt damit ich es enfernen kann doch da standt dann eine rote miteilung dann hatte ich -5 und dachte ??? dann habe ich das wiederholt und hatte -10

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? wenn man das dekostück während der 24std verschieben will

Gast

Re: Deko Bug

Beitrag von Gast » 01.05.2010 00:15

hat ich geklärt musste logout

Gesperrt