Zeit läuft nicht ab

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Zeit läuft nicht ab

Beitrag von Gast » 31.03.2010 16:55

Schnulli
Server 26
ID: 4161054
Fire Fox 3.6
windows xp prof.
Moin, bin grade seid 3 Tagen dabei und hab schon ein Problem hier.
Bin im Level Zwiebeltreter und hab Spinat und Zwiebeln angepflanzt.
Nur läuft die Zeit da nicht wirklich ab. Seid 1 std kommt es nicht zur abgelaufenden Zeit.

Würde mich freuen wenn man hier schnell helfen kann.

lg
Zuletzt geändert von Gast am 31.03.2010 17:54, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Zeit läuft nicht ab

Beitrag von Gast » 31.03.2010 17:09

Hallo,
hast du mal versucht, die Website zu aktualisieren(Button mit den 2 grünen Pfeilen oder strg + F5) oder dich neu einzuloggen?
Viele Grüße

GartendesZwergs

Gast

Re: Zeit läuft nicht ab

Beitrag von Gast » 31.03.2010 17:18

Jip hab ich auch schon versucht zeit lief weiter und fing dann wieder von vorne an :(

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Zeit läuft nicht ab

Beitrag von inkognito82 » 01.04.2010 15:21

Du hast nach wie vor Zwiebeln und Spinat angepflanzt. Besteht das Problem denn noch?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Zeit läuft nicht ab

Beitrag von Gast » 02.04.2010 02:13

Läuft alles wieder perfekt.
Sry das ich mich jetzt erst zurück melde.

Danke für die schnelle Hilfe. :star:

lg

Gesperrt