erst Pflanzen jetzt Login

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

erst Pflanzen jetzt Login

Beitrag von Gast » 09.08.2009 10:30

Hi,
wie ich gelesen habe, gab es Probleme - auch ich konnte nichts machen, hatte Pflanzen angebaut, beim Gießen waren die plötzlich wieder weg, aber auch nicht wieder im Regal :(

jetzt ist es so, dass ich mich garnicht mehr einloggen kann ....

jetzt heißt es plötzlich login wäre falsch .... aber ich habe nichts geändert!?

wär schön wenn mir wer helfen könnte :)

lg
Bergi

Gast

Re: erst Pflanzen jetzt Login

Beitrag von Gast » 09.08.2009 10:32

Hi, Ich hab das gleiche Problem.
Server ist wohl im Urlaub?? :twisted:

Grüße

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: erst Pflanzen jetzt Login

Beitrag von frecker » 09.08.2009 12:54

Bitte wartet etwas und logt euch im Moment nicht ein, wir sind dran!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten