Datenbankproblem

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 12:34

Habe gepflanzt, bin in die stadtm wollte zurück und dann:

Kein Geld, Gärten gespeert (und zwar alle 3)


Welt 26
Firefox 3.0.13
Ubuntu Linux
12:30

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 12:42

Bei mir das Gleiche. vor gut 10 Minuten. Erst geerntet und gepflanzt. Dann kein Gartenwechsel mehr möglich. Alle 3 Gärten gesperrt - auch der aus dem ich grade kam. Bargeld = 0 Wt. Keine Wimps. Keine erneuter Login seitdem mehr möglich.

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 12:44

Also schön ist das nicht heute, mal kann ma hier Pflanzen und Ernten und dann geht wieder garnichts mehr... Desweiteren gehen mir ab und zu dadurch Pflanzen verloren...

Naja vielleicht gibt es ja eine Lösung des problems bald, nett wäre es wenn dann auch noch eine kleine Gutschrift an Pflanzen kommen würde, falls die möglichkeit besteht.

Wünsche allen einen schönen Sontag

:?: :?: :?:

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 12:53

Im Moment läuft alles OK - Wimps sind wieder da.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Datenbankproblem

Beitrag von frecker » 09.08.2009 12:54

Bitte wartet etwas und logt euch im Moment nicht ein, wir sind dran!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 13:05

Bei mir kommt jetzt noch hinzu, dass ich gerade massig auf dem Markt verkauft habe und nicht einen Wurzeltaler bekommen habe ... und das wären locker 5.000 oder so gewesen!

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Datenbankproblem

Beitrag von frecker » 09.08.2009 13:15

Bitte logt euch im Moment nicht ein.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 14:18

Name: facebreaker666
Server: 26
ID: ? (kann ich leider nicht mehr nachsehen)
Browser: Firefox 3.5.2
System:
Windows 7 Ultimate (RC1)
AMD Phenom 64 X4 9950 (2,6 GHz)
2x 2048 MB Mushkin DDR2 800
nVidia GeForce GTS 250 512 MB
(Alles Weitere dürfte unerheblich sein)
Also: Als ich gegen 13:58 Uhr (heute) salat ernten wollte, verschwanden meine sämtlichen Pflanzen aus meinem Garten (u.A. 60 Himbeeren und 60 Heidelbeeren). Naja, is mir schon mal passiert. Als ich dann nach wurzeltal wollte, um neue zu kaufen stell ich fest, dass mein einziger!!! garten als gesperrt angezeigt wird und ich ihn für 90k wt freischalten soll. dann bi nich auf dieses forum gestoßen. als ich dann meine ID nachsehen wollte, hab ich festgestellt, dass ich ausgeloggt wurde. Seitdem kann ich mich auch nicht mehr einloggen!

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Datenbankproblem

Beitrag von frecker » 09.08.2009 14:38

Es gab leider immer wieder Probleme, die dann jeweils gehoben wurden.
Warum es ständig zu neuen Ausfällen kam, wissen wir nicht und sind dabei das zu prüfen, die Serverresgistrierung wurde kurzzeitig abgestellt, um weitere Fehlversuche für User zu vermeiden.

Wir geben Bescheid, sobald es wieder möglich ist problemlos zu spielen.
Vielen Dank für euer Verständnis
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 15:13

Wie bekommen wir dann Bescheid???

Per Mail...?

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 15:18

Genau hier im Forum

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 15:20

sin ja klasse nachrichten....
wird uns dann unser schaden ersetzt?

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 15:26

Ja das wäre mal eine gute info was mit dem Schadens ausgleich ist...

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 15:29

a) Welt, Spieler-ID : WELT 26 Id nicht bekannt

b) Internet Browser und Version Firefox 3.4.2

c) Computer-Typ und Speicher ???

d) Uhrzeit des Fehlers 15.00 uhr

e) Fehlerbeschreibung :
Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ???

g) Gartenname : Jonnys Garten

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 15:30

Na erstmal abwarten und Wurzeltee trinken.
Wenn nichts komnmt, tun wir uns zusammen und bewerfen frecker mit den verfaulten Tomaten :lol:

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 15:41

Wie fies :lol:

Mich würd mal interessieren wie lange das noch ungefähr dauern wird?
Imerhin besteht das Problem soweit ich weiß schon seit heute morgen 10 Uhr.

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 15:49

Ja das ist schon ganz schön lange, eigentlich mßte man soetwas schneller aus dem weg räumen... Beginn bei mir heute morgen 8:55 Uhr.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Datenbankproblem

Beitrag von frecker » 09.08.2009 16:12

Das Problem trat leider mehrfalls auch und wurde auch immer sehr schnell bearbeitet.
Für eine gründliche Prüfung musste der Server aber etwas länger off bleiben.
Nun sollte der Server 26 wieder funktonieren.
Sollte jemand einen Warenverlust erlitten haben, so kann er dies unter
support.upjers.com melden.
Achtung dies wird vor der Gutschrift erst genau geprüft und kann deshalb etwas längr dauern.
Wir bitten hierbei um etwas Geduld.
Leider muss ich aus Erfahrung auch darauf hnweisen, dass gefakte Schadensmeldungen kein Kavaliersdelikt sind und zur Sperre führen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 16:23

Vielen Dank für eure Mühen,
ich kann mir vorstellen, dass das ein großer Haufen Arbeit ist :)

weiter so!!! :!:

Gast

Re: Datenbankproblem

Beitrag von Gast » 09.08.2009 16:34

Mein Quest-Problem ist leider immernoch nicht gelöst ... also funktioniert immernoch nicht alles ... und mein Geld vom Markt ist auch nicht da ...

Antworten