nicht mehr gießen & beim 2.ten Garten nur halbe Bäume sichtb

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

nicht mehr gießen & beim 2.ten Garten nur halbe Bäume sichtb

Beitrag von Gast » 06.08.2009 16:05

Hallo zusammen,
ich kann seit gestern 05.08.2009 meine Bäume/Pflanzen nicht mehr gießen, sobald ich es probiere werde ich ausgeloggt.

Bei meinem 2.ten Garten ist es das gleiche Problem und da schließt sich noch mit an, dass ich halbe Bäume besitze, die auch nur halb geerntet werden. Beim anpflanzen zeigt er mir die richtigen Felder an, sobald das aber geschehen ist versetzt sich das 4.er Feld um 2 Felder nach oben, so das nur die Hälfte des Baumes da ist.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem.

Liebe Grüße
Mysti
Garten: West

Gast

Re: nicht mehr gießen & beim 2.ten Garten nur halbe Bäume sichtb

Beitrag von Gast » 06.08.2009 16:11

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: nicht mehr gießen & beim 2.ten Garten nur halbe Bäume sichtb

Beitrag von Gast » 06.08.2009 16:34

Hallo,
sorry hatte ich vergessen:


a) Welt 26, Spieler-ID 4124722

b) Internet Browser Mozilla Firefox Version 3.0.13

c) Computer-Typ Pc/WIN 2000 und Speicher 2 GB

d) Uhrzeit des Fehlers permanent

e) Fehlerbeschreibung: ausloggen beim gießen, beim anpflanzen halbe Bäume

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Man muss nur versuchen zu gießen oder Bäume anzupflanzen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: nicht mehr gießen & beim 2.ten Garten nur halbe Bäume sichtb

Beitrag von Lady-Asisa » 07.08.2009 13:33

Jetzt sollte wieder alles normal gehen, aber bitte kein Bäumchen dort jetzt pflanzen, sondern ein anderes Gemüse ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: nicht mehr gießen & beim 2.ten Garten nur halbe Bäume sichtb

Beitrag von Gast » 07.08.2009 16:02

Hallo,
der halbe Baum ist jetzt weg :D aber ich fliege beim gießen immer noch raus.

Liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Hilfe.


Mysti

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: nicht mehr gießen & beim 2.ten Garten nur halbe Bäume sichtb

Beitrag von Camula » 08.08.2009 15:13

Logge dich bitte aus dem Spiel aus und lösche deinen Cache.

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:

- Mozilla Firefox

1. Wähle das Menü "Extras", und klicke dort auf "Neueste Chronik löschen" (FF 3.5), bzw. "Private Daten löschen (FF 3.0.11)

2. Im Scroll-Down Menü kannst du bei FF 3.5 zusätzlich den Zeitraum auswählen, der gelöscht werden soll.

3. Wähle "Cache" aus und bestätige mit OK.

Schließe jetzt deinen Browser und starte ihn anschließend neu. Logge dich wieder ins Spiel ein.

Funktioniert das Gießen jetzt? :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: nicht mehr gießen & beim 2.ten Garten nur halbe Bäume sichtb

Beitrag von Gast » 10.08.2009 11:09

Hallo,
habe alles wie beschrieben gelöscht.

Funktioniert aber leider immer noch nicht, ich werde immer noch raus geworfen :cry:

Liebe Grüße
Mysti

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: nicht mehr gießen & beim 2.ten Garten nur halbe Bäume sichtb

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2009 12:23

Was machst du genau,(welche Stelle) damit du rausfliegst?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: nicht mehr gießen & beim 2.ten Garten nur halbe Bäume sichtb

Beitrag von Gast » 10.08.2009 12:52

Hallo,
im 1.ten Garten ist es Position/Feld 11+12 von Links nach rechts gezählt und 5+6 von oben nach unten gezählt und
im 2.ten Garten ist es direkt das erste 4.er Feld, sowie von Feld 6 bis 10 (wieder von links nach rechts gezählt) und Feld 1 bis 12 (von oben nach unten gezählt), die letzte Reihe im Garten kann auch nicht gegossen werden.

Ist alles etwas ärgerlich, weil ich so weit mit meiner Gießforschung bin und die nicht mehr einsetzen kann :(

Im Cache (und die Cookies) ist alles gelöscht und FF ist neu gestartet worden (den Vorgang habe ich heute dann schon mehrmals ausprobiert)

Auf Server 38 funktioniert es z.B. alles einwandfrei und wenn mein Sohn sich auf Server 26 einloggt, kann er auch alles gießen (wobei er nur Gemüse anbaut was nur ein Feld benötigit).

Kann es vielleicht an der 4er Feld Kombination liegen ? Sollte ich mal warten bis alle meine Bäume fertig sind und dann einen neuen Versuch starten (was so gefühlte Jahrzehnte aber noch dauern wird) :roll:

Vielen lieben Dank für die Hilfe

Liebe Grüße
Mysti (Tanja)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: nicht mehr gießen & beim 2.ten Garten nur halbe Bäume sichtb

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2009 13:00

Moment, kriegen wir bestimmt auch so hin
:) Das nenn ich mal eins A Beschreibung.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: nicht mehr gießen & beim 2.ten Garten nur halbe Bäume sichtb

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2009 13:36

Leider mussten wir die Axt nehmen, aber ich habe dir gleich ein Vertrag geschickt mit den Ertrag :)
Übrigens, du hattest im zweiten Garten einen imaginären Maulwurf drinnen :D Den haben wir gleich mit ausgebuddelt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: nicht mehr gießen & beim 2.ten Garten nur halbe Bäume sichtb

Beitrag von Gast » 10.08.2009 13:58

Na das nenne ich mal einen 1A Service :star:

Der Maulwurf wurde mir gar nicht angezeigt *grübel* egal jetzt ist er weg :lol:



Vielen lieben Dank

Tanja

Antworten