Hallo, ich habe am 22.7.2009 912 Walnüsse geerntet. Leider erscheinen sie nicht im Regal, obwohl mir die Punkte gutgschrieben wurden. Auchhabe ich keine Wimps mehr, nach 16 Stunden. Aus- und Einloggen half nicht. Rotblond
Welt 26
ID 4125283
Firefox 3.5
Windows XP
Pentium 1.7
512 mb
Keine Ernteanzeige und keine Wimps
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Keine Ernteanzeige und keine Wimps
Um doppel- Bearbeitung zu vermeiden, meldet euch, sofern noch was fehlen sollte bitte an das Supportteam:
http:/support.upjers.com
Bitte vergesst nicht, den Schaden genau zu definieren (Anzahl, Ware, wt).
Danke
http:/support.upjers.com
Bitte vergesst nicht, den Schaden genau zu definieren (Anzahl, Ware, wt).
Danke
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Keine Ernteanzeige und keine Wimps
Die Wimps kommen wieder, aber die Walnüsse sind noch weg geerntet 22.7.09.ca. 8:40Uhr
Server 26
ID 4125283
Firefox 3.5
Windows XP
Pentium 1.7
512 mb
Server 26
ID 4125283
Firefox 3.5
Windows XP
Pentium 1.7
512 mb
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Keine Ernteanzeige und keine Wimps
Lady-Asisa hat geschrieben:Um doppel- Bearbeitung zu vermeiden, meldet euch, sofern noch was fehlen sollte bitte an das Supportteam:
http:/support.upjers.com
Bitte vergesst nicht, den Schaden genau zu definieren (Anzahl, Ware, wt).
Danke
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!