Quest Fehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Quest Fehler

Beitrag von Gast » 28.06.2009 20:50

Sever 26
Sarasuperzwerg
ID 4120722
Firefox version 3
Windows XP pro

Hallo ich hatte einen Fehler bei Quest 44 die ich heute um 20:45 Uhr erfüllt habe, ich habe
werder die 8000 wt noch die 9000 Punkte gutgeschrieben bekommen, obwohl ich mich wieder eingeloggt und ausgeloggt habe ist nichts gekommen....
Aber die Systhemnachricht die mir die erfüllung der Quest 44 bestätigt ist gekommen....

lg sara

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest Fehler

Beitrag von Lady-Asisa » 29.06.2009 12:54

Ich habe gerade bei dir in der Datenbank nachgeschaut, die 8000,00wT+ 9000Pkt wurden dir richtig verbucht. Wahrscheinlich war dies schneller verbucht als du hingeschaut hattest. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Quest Fehler

Beitrag von Gast » 30.06.2009 18:04

nein, schon gut danke, es lag wohl an meinem internet browser wie ich mich noch mal eingeloggt hatte was alles da ..... :-) lg sara

Gast

Re: Quest Fehler

Beitrag von Gast » 08.03.2010 16:02

hallo ich weiss nicht ob es ein Fehler ist aber ich bin jetzt schon Zwiebeltretter und habe noch kein quest bekommen.

Ab wann bekommt man den ersten quest?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest Fehler

Beitrag von Lady-Asisa » 08.03.2010 17:40

Hall dieschneggn,

die Quest kommen ab Level 5, also eins über dir. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Quest Fehler

Beitrag von Gast » 08.03.2010 19:31

danke für die auskunft dachte schon ich habe was falsch gemacht

Gesperrt