Ernte Fehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ernte Fehler

Beitrag von Gast » 06.06.2009 13:19

Sever 26
Sarasuperzwerg
ID 4120722
Firefox version 3
Windows XP pro

Hallo ich hatte einen Erntefehler ich hatte 600 Birnen im Regal und habe 90 geerntet,
es wurden mir aber nur 37 gutgeschrieben, dh. ich hatte dann 637 Birnen im Regal,
es wurden mir auch zu wenig Punkte gutgeschrieben glaub ich....
liebe Grüße sara

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Ernte Fehler

Beitrag von Camula » 06.06.2009 14:43

Wann genau war die "fehlerhafte" Ernte? Du erntest ja fast ständig Birnen. :wink:
Ich benötige Garten, Uhrzeit und Datum.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Ernte Fehler

Beitrag von Gast » 22.07.2009 08:50

Hallo! Ich habe auch einen Ernte-Fehler.

Name:Kaye
ID: 4103387
IE 7
Uhrzeit: ca. 8:45Uhr
Ich wollte im ersten garten Mirabellen ernten. Das ging mit meinem Erntezwer nicht. Da stand dann immer nur: 60 Mirabellen wurden geerntet, aber sie standen immer noch im Garten. Also hab ich es per Hand geerntet und jetzt hab ich nur 50 Stück im Regal.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Ernte Fehler

Beitrag von Lady-Asisa » 22.07.2009 09:14

Um doppel- Bearbeitung zu vermeiden, meldet euch, sofern noch was fehlen sollte bitte an das Supportteam:

http:/support.upjers.com

Bitte vergesst nicht, den Schaden genau zu definieren (Anzahl, Ware, wt).

Danke
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Ernte Fehler

Beitrag von Gast » 24.08.2009 21:53

Habe das selbe Problem :(
Habe Palmen geerntet und keine punkte bekommen. scheint nicht das erste mal gewesen zu sein :( aber hab es heute erst geschafft darauf zu achten :(

habe gleich an den support geschrieben anstat das jetzt hier alles zu definieren.

Antworten