Servermeldungen/Probleme Server 26

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 18.01.2010 12:07

Ich mal wieder :oops:
Wärt ihr so lieb und könntet überprüfen ob meine Palmen die ich gestern auf die Baustelle eingesandt hab, auf meiner Baustatistik NICHT gutgeschrieben wurden. Es waren 7 an der Zahl und ich weis genau das ich vor Abgabe der Palmen schon 203 eingesandt hab. Da kann ich mich nicht vertun
p.s. Habe 9 Kokosnüsse gekauft und 7 fertige Palmen, die ich wie oben beschrieben auf die Baustelle eingesandt hab

Gruß pompuene

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 18.01.2010 20:11

Inzwischen sind die 9 Kokosnüsse fertige Palmen ich möchte trotz allem wissen warum die fertig gekauften 7 Palmen nicht gezählt wurden :roll:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Lady-Asisa » 18.01.2010 21:48

:arrow: bereits durch Support beantwortet
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 23.01.2010 12:57

Bitte nicht denken das ich euch anbaggern will :oops:

Habe letzte Nacht kurz nach 0 Uhr und ebengerade 12:50 in Garten 2 ein komplett eingefrorenes Bild gehabt wo auch die Giessanzeige sich nicht eine Sekunde weiterbewegt hat. Nach mehrmaligen F5 drücken ging es normal weiter. Aber das sollte doch kein Dauerzustand werden da ich dort Birne, Brokko und Knobi wachsen hab. Ich kann auch nicht sagen ob das schon längere Zeit so läuft da ich es immer nur zufällig sah.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Lady-Asisa » 23.01.2010 13:43

Hallo,

Kannst du bitte mal nach deiner CPU schauen. Keine Angst, das ist nicht so schwer.
Drücke einfach mal die Tasten STRG+ALT+ENTF
Dann öffnet sich der "task-manager", ganz unten an dem Rand steht dann "CPU-Auslastung: ... %"
Gleichzeitig öffnet sich unten in deiner blauen Taskleiste ein Kästchen das hin und wieder grün aufleuchtet. Wenn du mit der Maus nur darüberfährst, zeigt es ebenfalls die Auslastung an.
Sobald du den Garten öffnest, wird es grün aufleuchten und evtl. sogar 100% anzeigen. Ist das bei dir der Fall?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 23.01.2010 13:47

Hab ich gemacht, er zeigt mir 30 - 35 % an

p.s. ich hab erst vorgestern defragmentiert falls das was helfen sollte

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 23.01.2010 14:07

:D
Habt ihr grad was gemacht ? Hab jetzt ca. 90 %

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Lady-Asisa » 24.01.2010 14:45

Hallo


nene, wir waren unschuldig :D Haben nichts geändert. Wenn es jetzt höher ist, solltest du drauf achten, dass nichts im Hintergrund läuft oder zuviele Fenster offen hast.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 15.02.2010 10:22

Hallo und schönen Rosenmontag wünsch ich erstmal
Habe hier ein Giessproblem auf Welt 26, habe gestern abend kurz vor 23 Uhr Pflaumen gegossen und wie ich mich heut morgen eingeloggt hab, musste ich die Pflaumen erneut giessen. Könnt ihr bitte gucken was da los ist ?

Gruß vessi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 15.02.2010 14:52

Mal vorsichtig nachfrage, hast Du eventuell auf einem anderen Server gestern abend auch Pflaumen gepflanzt und verwechselst da eventuell etwas?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 15.02.2010 15:18

ne, ganz sicher nicht bin momentan nur auf W 26 zaunkönig :wink:

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Camula » 16.02.2010 16:16

Das wurde schon an den Support gegeben und soll ja nicht doppelt bearbeitet werden. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Patlok » 20.06.2010 16:29

Grafiken werden bei mir nicht angezeigt, bei MFF das selbe!
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Lady-Asisa » 20.06.2010 16:37

Hallo Patlok,


darf ich fragen, welchen Anbieter du hast? Ich habe so den Verdacht, alle Arcor-Nutzer sind im Moment betroffen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 01.08.2010 14:31

Server 26 ist nicht erreichbar. Man kommt immer automatisch auf die Ausloggseite!

Gast

Re: Server 26 Probleme

Beitrag von Gast » 01.08.2010 14:32

Hallo....warum kann ich mich nicht einloggen?
Hat Server 26 Probleme?
Es kommt immer die Seite, die mir sagt ich wäre aus Sicherheitsgründen ausgeloggt worden :-(

Gruß Sammy0107

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von dolphina » 01.08.2010 14:34

Bitte habt noch Geduld.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der Ursache auf den Grund zu gehen und das Problem zu beseitigen.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 01.08.2010 14:40

dolphina hat geschrieben:Bitte habt noch Geduld.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der Ursache auf den Grund zu gehen und das Problem zu beseitigen.

Es gibt ja auch schon einen Threat im Allgemeinen Ordner. Ich wollte es nur auch noch hier, der Ordnung halber, erwähnen :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 01.08.2010 15:12

Danke...wenn ich weiß ich bin nicht allein...das beruhigt :-)

Gast

Re: Login Probleme

Beitrag von Gast » 01.08.2010 15:39

Ich kann mich auch nicht einloggen...

Name: Kaye
Server: 26
Usernummer weiß ich nicht, da ich mich nicht einloggen kann...

--> deswegen kann ich das Supportformular nicht ausfüllen :(
Zuletzt geändert von dolphina am 01.08.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten