Servermeldungen/Probleme Server 26

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.08.2009 13:54

kurz gings, aber jetzt ist schon wieder nix mit wurzeln :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.08.2009 13:59

Server steigt dauernd aus. War gerade beim Kürbis gießen mittendrin und komm jetzt nicht mehr rein. Fehlermeldung entspricht nicht den Tatsachen, da mir lediglich Tippfehler beim Login unterstellt wurden was nicht zutrifft. Könnte man nicht Serverprobleme in dem Fenster posten, das nach Logout erscheint, damit man sich nicht stundenlang abnudelt, um wieder reinzukommen, wenns doch grade nicht geht? Werbung für die andere Spiele bekommt man wahrhaft genug, da die meisten hier wohl auf mehreren Servern spielen und alle 2 Stunden ausgeloggt und mit dem Werbe-Popup beglückt werden ...

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Grothiel » 09.08.2009 14:05

Immo mag uns der Server nicht, wir sind aber dran an dem Problem.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.08.2009 14:17

Login scheint temporär wieder zu funktionieren, allerdings fehlen mir so ca 1000 Punkte und wer weiss was sonst noch.
Ich spiele Server 24, 25 und 26 gleichzeitig und habe identisch angebaut, daher kann ich das relativ genau nachvollziehen

ID: 4146854

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.08.2009 14:43

frecker hat geschrieben:Es gab leider immer wieder Probleme, die dann behoben wurden.
Warum es ständig zu neuen Ausfällen kam, wissen wir nicht und sind dabei das zu prüfen.
Die Serverresgistrierung/der login wurde kurzzeitig abgestellt, um weitere Fehlversuche für User zu vermeiden.

Wir geben Bescheid, sobald es wieder möglich ist problemlos zu spielen.
Vielen Dank für euer Verständnis

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von frecker » 09.08.2009 16:11

Nun sollte der Server 26 wieder funktonieren.
Sollte jemand einen Warenverlust erlitten haben, so kann er dies unter
support.upjers.com melden.
Achtung dies wird vor der Gutschrift erst genau geprüft und kann deshalb etwas längr dauern.
Wir bitten hierbei um etwas Geduld.
Leider muss ich aus Erfahrung auch darauf hnweisen, dass gefakte Schadensmeldungen kein Kavaliersdelikt sind und zur Sperre führen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.08.2009 16:12

Da funktioniert immernoch nix bei mir :evil:
Login fehlgeschlagen!

Du konntest nicht eingeloggt werden.
Bitte überprüfe den Benutzernamen und das Passwort.
Achte darauf, dass der richtige Server eingestellt ist.
Vielleicht wurden beim Übertragen auch Leerzeichen mit kopiert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2009 12:26

Hast du immer noch das Problem? mal ein neues Passwort angefordert?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 11.08.2009 13:17

:wink:

Nachdem ich das neue Passwor angefordert habe ging es wieder :)

Und heut morgen war der Server bissle laaaaahm :D
Is aber nich weiter tragisch ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 18.08.2009 14:29

Welt, Spieler-ID - Welt 26 - ID 4145706

b) Internet Browser und Version - Mozilla Firefox 3.5.2

c) Computer-Typ und Speicher - Intel (R) Pentium (R) DUAL CPU, E 2200 @ 2.20 GHz , 2.19 GHz, 1,99 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers - immer - egal, wann ich mich einlogge

e) Fehlerbeschreibung

Nach dem einloggen sind Aktionen wie:

- anbauen (-> Grafik nicht richtig geladen, Blumentopf fehlt!)
- gießen (-> Grafik nicht richtig geladen)
- ernten
- nach Wurzeltal fahren (karte öffnet sich - dann kommt nichts mehr! Seite sagt, sie sei fertig geladen)

nicht möglich!

Der "Erntezwerg" funktioniert, aber nach dem Ernten wird die Ernte nicht im Regal angezeigt! Erst nach erneutem Einloggen ist die Ware sichtbar!

Die "Profil-Zwerg"-Grafik wird auch nicht richtig angezeigt (beim Draufklicken verändert sich der Zwerg und man kann ihn nicht mehr wirklich erkennen)

Verträge und Nachrichten stellen kein Problem dar!

Habe hier noch Fehlermeldungen gefunden:

Fehler: g("erntewasserpic") is null
Quelldatei: http://s26.wurzelimperium.de/js/js_main.js?v=0.81
Zeile: 1

Fehler: unterminated string literal
Quelldatei: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/wurzelbanner.php
Zeile: 94, Spalte: 20
Quelltext:

Fehler: top.g("erntewasserpic") is null
Quelldatei: http://s26.wurzelimperium.de/map.php
Zeile: 40

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'top'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://s26.wurzelimperium.de/stadt/index.php?karte=1
Zeile: 0

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'border'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://support.upjers.com/grau.css
Zeile: 6

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'background'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://s26.wurzelimperium.de/vertraege/overview.php
Zeile: 0

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? K.A. - ich habe den Fehler immer - auf anderen PCs taucht der Fehler nicht auf! Spiele auch auf Welt 27 und 28 - habe dort die gleichen Fehler bzw. Probleme.

Könnte es an den Einstellungen der Firewall liegen?

Lieben Dank für die Hilfe bzw. Auskunft,
LG PB

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Camula » 19.08.2009 13:00

Davon gehe ich jetzt auf den ersten Blick mal aus.
Welche Security Software hast du installiert und welche AddOns?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 20.08.2009 15:20

Security Software: McAfee Agent / VirusScan Enterprise

Keine AddOns installiert!

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Camula » 20.08.2009 15:23

Hast du die Firewall mal ausgeschalten und er erneut probiert?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 21.08.2009 13:19

Ja - habe ich schon probiert! Aber das hat auch nicht funktioniert. Die Maulwürfe bewegen sich übrigens auch nicht - ich kann nur ernten und ab und zu gießen - pflanzen und nach Wurzeltal muss ich vom PC von Freunden... nervt ein wenig :-)

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Camula » 21.08.2009 15:17

Es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .wurzelimperium.de, noch http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 24.08.2009 12:25

Alles gemacht... nix eingetragen und trotzdem funktioniert nix... OK - dann muss ich halt weiter auf dem Laptop spielen, auch wenn´s nervt :-) - oder aber ich doktor noch ein wenig an meinem Problem herum ... wenn ich ne Lösung gefunden habe, stell ich´s hier rein :-)

Wuchen

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Wuchen » 24.08.2009 16:33

Alle Server in meiner Signatur haben massive Probleme, laden nicht aus, Grafiken sind nicht da, spielen nicht möglich.

Ich melde aber nur hier, wird ein serverübergreifendes Problem sein :wink:

Nachtrag:
Problem scheint behoben zu sein, im Moment zumindest

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 25.08.2009 15:22

Also... was auch immer ihr gemacht habt - es funktioniert :-) - ich habe seit meinem letzten Eintrag nichts gemacht und plötzlich funktioniert es! Super! Vielen lieben Dank (wofür auch immer :-) )

LG PB

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Lady-Asisa » 26.08.2009 15:11

Das ist super :D
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Lady-Asisa » 04.09.2009 10:14

Server 26 ist zur Zeit nicht verfügbar, aber wir sind bereits dran. Der Server sollte also gleich wieder verfügbar sein :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten