Servermeldungen/Probleme Server 26

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 24.08.2008 13:10

Ausschließlich für Server 26 hier posten !!


Sollte der Server 26 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 08.10.2008 21:12

hallo ich bin im Server 26 mysterinworld habe probleme jetzt mit dem spiel zb. beim pflanzen das die zwerge nicht weiter arbeiten dann muß ich mich aus und wieder einlogen dann gehts wie der oder bewässern geht nur schlecht mal ja mal nein was kann ich jetzt tuhen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 08.10.2008 21:20

Es gab heute ein Update:
+++++ Bei Grafikfehlern:+++++
Log dich bitte aus und löscht deinen Cache Dateien, dies könnten jetzt veraltet/fehlerhaft sein.
Hier ist die Anleitung dazu.
Anschließend bitte aktualisieren, unter Umständen kann dies auch zweimal notwendig sein!

Bitte mache noch die benötigten Angaben
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 13&t=22859

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 08.10.2008 23:40

also Mysterinworld ID 4104517 Welt 26 internetexplorer 6.0.2900.5512 ich habe das problem wenn ich anplanze bleibt das Bild stehen und macht nix mehr genau so ist es beim wässern es ist ständig so seit dem update und ich muß mich auslogen und wieder einlagen dann geht es erst wieder

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.10.2008 11:32

hallo..
wir haben auf 26 auch diese probleme.
auf verschiedenen PC (immer mit internetexplorer).

Narzissas Wiese - ID: 4113325
Buntes Paradies - ID: 4112625
Buntes Allerlei - ID: 4113326

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.10.2008 11:45

@ -Narzissa- welchem IE welche Version habt ihr?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.10.2008 11:51

6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm.040803-2158

müssten wir eigeintlich alle haben, weiss allerdings nicht ob das auch von zu hause die version ist, denn da hab ich die probs auch mit der -Narzissas Wiese- die anderen beiden wohl nicht..

danke

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.10.2008 11:58

ich habe die gleichen Probleme, ID 4107657 Hanniball, IE weiß leider nicht wo ich die Nummer dazu finde. Cokkis und dateien habe schon gelöscht. Passiert seid gestern. L.G. Hanniball

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.10.2008 11:59

bei uns auch seit gestern...

version findest du oben im menü auf dem '?' -> info .... *bin mal so frei* ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.10.2008 12:29

ist das jetzt eine Kinderkrankheit oder bleibt das so weil immer ein und auslogen habe ich keine lust drauf sorry

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.10.2008 13:17

mysterin hat geschrieben:ist das jetzt eine Kinderkrankheit oder bleibt das so weil immer ein und auslogen habe ich keine lust drauf sorry
ich auch nicht, das nervt einfach nur noch. ich frage nachher mal bei einer Bekannten nach , ob sie die Probleme auch hat, weiß nicht auf welchem Server sie spielt. b

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.10.2008 13:19

Die Programmierer konnten das Problem lakalisieren und arbeiten daran
Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.10.2008 13:32

Hallo habe Probleme mit der Einkaufsliste auf Server 26 kann sie nicht mehr kopieren! Was ist zu tun

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Lady-Asisa » 09.10.2008 14:02

das zeitprblem wurde gelöst, loggt euch bitte aus diesem Grund neu ein.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.10.2008 14:15

aber dafür bleibt er jetzt noch länger hängen.... jeder seitenaufbau/aktualiesieren oder aktion dauert länger... :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.10.2008 15:56

bestellen geht jetzt wieder ohne Probleme, aber dafür geht es jetzt beim ernten nicht richtig. Sowie die Zeit abgelaufen ist sind die Pflanzen nicht mehr sichtbar. Gezählt werden sie aber. Hat noch jemand diese Probleme??

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Lady-Asisa » 09.10.2008 16:28

Hanniball, hast du deine Cache schon gelöscht und anschließend neu gestartet?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 09.10.2008 22:03

ja, ich habe es genauso gemacht wie es beschrieben ist für IE, versuche es nachdem das andere jetzt wieder geht nochmal. trotzdem Danke, melde mich dann nochmal

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 10.10.2008 13:01

es geht immer noch nicht. Momentan ist der Seitenaufbau auch sehr , sehr langsam. Um eine Nachricht zu lesen braucht man ewig. ganz unten auf der seite steht wenn man etwas macht, Seite wird gewartet, trifft das denn zu. L.G.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 26

Beitrag von Gast » 10.10.2008 13:15

Ich kann auch nur bestätigen, dass der Seitenaufbau (z.B. beim Ernten) sehr langsam läuft. Ich meine es ist seit dem letzten Update sogar schlimmer geworden!

Antworten