Jetzt werde ich schon all Stunde gekickt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Jetzt werde ich schon all Stunde gekickt

Beitrag von Gast » 16.05.2011 22:02

Hallo,
Ich habe einen ganz tollen Bug??

Bitte da letzte Posting anschauen.....


Ich wurde heut den ganzen Tag lang nicht automatisch ausgeloggt.
Jemand anderes hat auch nicht meine Zugangsdaten.
Ist kein schlimmer Bug. Nur nicht das meine Fortschritte nicht gespeichert werden sollte...????

Server 26
Nutzer deuko
ID: 4124863
Firefox Version 3.x
Uhrzeit: Heute den ganze tag!
Wiederholbar?
Ich werde es morgen sehen ;)
Zuletzt geändert von Gast am 29.05.2011 13:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Ich werde nicht mehr automatisch ausgeloggt

Beitrag von Lady-Asisa » 17.05.2011 10:35

Hallo deuko

gespeichert wird ja nach jedem Klick.
Welchen Firefox 3er nutzt du? Unter oder über 3.5? :)
Wiederholt sich das heute wieder? Vielen Dank. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Ich werde nicht mehr automatisch ausgeloggt

Beitrag von Gast » 17.05.2011 18:57

Huhu,

Habe Version 3.6.3.
Wobei wenn ich es mir überlege, vielleicht wäre es besser wenn ihr das nicht beseitigt. Das ist schon Luxus :D
Gerade das erste mal eiloggen wollen. Mozilla gestartet. Garten offen!

Grüßle

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Ich werde nicht mehr automatisch ausgeloggt

Beitrag von Lady-Asisa » 18.05.2011 09:19

Guten morgen

na mal schauen 8)
Wir werden dies Überprüfen. Danke schön.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Ich werde nicht mehr automatisch ausgeloggt

Beitrag von Gast » 22.05.2011 10:15

Jetzt werd ich wieder ausgeloggt :(
Also klappt es scheinbar wieder :D

Gast

Re: Jetzt werde ich schon all Stunde gekickt

Beitrag von Gast » 29.05.2011 13:26

Komisch, jetzt werde ich schon automatisch ca. all Stunde rausgeschmissen.
Kann da mal nochmal jemand nach schauen?

Danke

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Jetzt werde ich schon all Stunde gekickt

Beitrag von littlered » 30.05.2011 13:34

Hallo deuko,

kannst du uns einmal ein Beispiel nennen?

Wann loggst du dich denn ein und wann genau erfolgt der Rauswurf?

Vielen Dank :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Jetzt werde ich schon all Stunde gekickt

Beitrag von Gast » 31.05.2011 15:53

Also die geneuane Uhrzeiten sind schwierig, da ich nicht dauer-online bin.
Aber ich sehe es immer im vergelich mit meinem anderen Account.

Jetzt habe uch z.b. gerade wieder schnell geschaut. Hatte mich vorher bei beiden Accounts gleichzeitig eingeloggt gegen ca. 14.45 Uhr
Auf Server 26 bin ich nun automatisch ausgeloggt, bei 39 noch eingeloggt!

Gast

Re: Jetzt werde ich schon all Stunde gekickt

Beitrag von Gast » 01.06.2011 11:01

Vorher um 10.00 Uhr eingeloggt, nun schon ausgeloggt(bei meinem anderen Server bin ich noch drin!)

Zusatz:
Hatte mich um 11.00 uhr wieder eingeloggt. nun bin ich schon wieder ausgeloggt :(

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Jetzt werde ich schon all Stunde gekickt

Beitrag von littlered » 01.06.2011 15:04

deuko, hast du schon mal deine Cookies gelöscht? Nicht, dass das Problem damit zusammenhängt :idea:

Alternativ könnte es auch mit einem Addon zusammenhängen. Schau bitte einmal in deinem Firefox unter Extras -> Addons -> Erweiterungen. Deaktiviere bitte mal alle Addons. Wirst du immer noch nach einer Stunde ausgeloggt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Jetzt werde ich schon all Stunde gekickt

Beitrag von Gast » 01.06.2011 19:15

Ich probiere es aus und melde mich wieder!
Das komische ist nur, dass es wie gesagt nur auf Server26 das Problem ist und auf Server 39/41 die zwei Stunden Session ohne probleme klappt!

Gast

Re: Jetzt werde ich schon all Stunde gekickt

Beitrag von Gast » 01.06.2011 21:18

Ich bin ratlos. Cookies gelöscht, alle Add ons deaktiviert. Gerade aber wieder nach ca. 1 h ausgeloggt gewesen :(

Gast

Re: Jetzt werde ich schon all Stunde gekickt

Beitrag von Gast » 07.06.2011 15:19

Ich wollte nur schnell nochmal mitteilen, dass ich leider immer noch alle Stunde nur auf Server 26 ausgeloggt werde :(

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Jetzt werde ich schon all Stunde gekickt

Beitrag von littlered » 15.06.2011 11:28

Hallo deuko,

besteht das Problem auch mit einem anderen Browser?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Jetzt werde ich schon all Stunde gekickt

Beitrag von Gast » 29.06.2011 21:29

Hmm, also ab und an geht es jetztz wieder mit den zwei Stunden. Ist schon komisch. Aber ich werde es mal weiter beobachten! :)

Antworten