Pflanzen verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Pflanzen verschwunden

Beitrag von Gast » 07.05.2011 13:42

a) Welt 26, Spieler-ID 4143712

b) Internet Browser und Version Firefox 3.6.17 (beide Rechner)

c) Computer-Typ und Speicher Intel MacPro 2010 Quad-Core Xeon, 3GB Ram, OS-X 10.5.8 als auch Intel Mac Mini Core 2 Duo 2 GB Ram, OS-X 10.6.7

d) Uhrzeit des Fehlers 13.30

e) Fehlerbeschreibung: Bei einem Verkauf der Trauben beinhaltet sind plötzlich keine mehr da, der Nachkauf im Laden landet nicht im Regal, in dem noch Platz ist.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? - Auf zwei verschiedenen Rechnern das gleiche Ergebnis.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Pflanzen verschwunden

Beitrag von Schlappi » 07.05.2011 14:14

bist du sicher, Trauben nachgekauft zu haben?
mir selber ist es auch schon passiert, dass ich stattdessen Heidelbeeren gekauft habe :oops:

Gast

Re: Pflanzen verschwunden

Beitrag von Gast » 07.05.2011 17:02

Ich habe sogar zweimal Trauben gekauft, nur um sicher zu gehen …

Gast

Re: Pflanzen verschwunden

Beitrag von Gast » 07.05.2011 17:05

Und zweimal Heidelbeeren gekauft. Hab jetzt wieder welche. Danke für den Hinweis.
Zuletzt geändert von Gast am 07.05.2011 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da anscheinend geklärt kann hier ja zugesperrt werden

Gesperrt