BBCode-Bug

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Halo Imago
Beiträge: 88
Registriert: 24.05.2010 11:10
Wohnort: NRW

BBCode-Bug

Beitragvon Halo Imago » 28.09.2010 10:01

Seit dem letzten Update reagiert der BBCode im Stammtisch auf Server 25 für [rot], [blau] und [gruen] nicht mehr. Bitte fixen!
Zuletzt geändert von Halo Imago am 28.09.2010 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
Halo Imago
Beiträge: 88
Registriert: 24.05.2010 11:10
Wohnort: NRW

Re: BBCode-Bug

Beitragvon Halo Imago » 28.09.2010 10:02

Halo Imago hat geschrieben:Seit dem letzten Update reagiert der BBCode auf Server 25 im Stammtisch für [rot], [blau] und [gruen] nicht mehr. Bitte fixen!
BildBild

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: BBCode-Bug

Beitragvon Paula1 » 28.09.2010 10:16

Du hattest danach ja schon mal gefragt - hast Du es mal, wie CodeGod hier vorgeschlagen hat, mit den englischen Begriffen versucht? Ist sicherlich etwas unschön und wird sicherlich auch noch bereinigt werden, aber es hat nicht alleroberste Priorität.

Benutzeravatar
Halo Imago
Beiträge: 88
Registriert: 24.05.2010 11:10
Wohnort: NRW

Re: BBCode-Bug

Beitragvon Halo Imago » 30.09.2010 11:03

Ich habe schon mal gefragt, aber hier melde ich es als Bug, da es ja vorher funktionierte.
In englisch probiere ich es nicht, denn ich kann auch gut mit [color] umgehen. Im Übrigen
ist auch [list] oder [quote] Englisch, so dass man sich schon mal auf einen Standard eini-
gen sollte.
Natürlich hat das keine Priorität, ich habe nur mal Piiep sagen wollen. Man kommt ja sonst
zu nichts ;)
BildBild