Keine Anmeldung möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Gast » 01.08.2010 12:05

Hallo,

sowohl über den Direktlink in meinen Favoriten, als auch über die reguläre Anmeldung auf der Startseite funktioniert das Einloggen nicht. Lande auf beiden Wegen jeweils auf der Logoutseite.

Da es auf Server 35 funktioniert und auch heute morgen auf beiden Servern funktioniert hat, schätze ich mal, dass das Problem nicht bei mir liegt.

VG Silver

Gast

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Gast » 01.08.2010 12:26

Ich habe das gleiche Problem, war heute morgen auch noch drin

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von dolphina » 01.08.2010 12:46

frecker hat geschrieben:Wir haben alles geprüft, die Server sind ok.
Bisher konnten wir noch nicht feststellen, woher die kurzen Ausfallzeiten kommen.
Merkwürdig ist auch, dass sie nur temporär und regional auftauchen.
Versucht es doch bitte mal mit der Bugnotfallkette:
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Bei einigen Usern konnte so das Problem behoben werden.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Gast » 01.08.2010 13:20

habe das selbe problem, hab das jetzt auch schon mehrfach mit der bugnotfallkette versucht. klappt aber leider immernoch nicht :(
gruss baby23

Gast

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Gast » 01.08.2010 13:37

Habe das gleiche Problem auf der 25 sowie auf der 28 und habe gelesen, dass es das Problem auch auf der 36 gibt.

Gast

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Gast » 01.08.2010 14:05

Die Probleme gibt es ebenfalls auf der 34 und der 35.

Gast

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von Gast » 01.08.2010 16:23

Hallo,

ich bin den ganzen Tag noch nicht reingekommen. Browserverlauf gelöscht, neu gestartet. NIX.
Auch geht mein Garten nicht zu bewerten

LG
Gisi

Edit: warum versucht man es Stunden, kaum tippselt man hier funzt es :shock:

Und zum Dank gabs auch noch dreimal Unkraut :shock: :evil:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Keine Anmeldung möglich

Beitrag von inkognito82 » 02.08.2010 12:33

Versuche bitte einmal, dir mittels der "Passwort vergessen?"-Funktion ein neues Passwort zuschicken zu lassen. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten