Bug Ernte.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bug Ernte.

Beitrag von Gast » 25.05.2010 16:55

Hallo.

Ich habe meine vertigen Produkte Geerntet ( Salat, Karotten ) und sie wurden nicht ins Regal Gelegt.

Ich habe mehrmals die seite Neu Geladen und mich auch aus und wieder eingelogt aber die Produkte sind weg. :cry:

Garten Name: Der Biogarten

ID: 4067415

Browser: Mozilla Firefox

mfg
Der Biogarten

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Bug Ernte.

Beitrag von inkognito82 » 26.05.2010 12:18

Hallo Der Biogarten,

um wieviel Uhr hast du die Produkte denn geerntet? Hast du sie per Hand oder mit dem Erntezwerg geerntet?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten