Premiumverlängerung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Premiumverlängerung

Beitrag von Gast » 09.05.2010 11:04

Welt25 ID4060455
Mozilla Firefox
AOC Athlon
08.05.2010 ca.10.24Uhr

Habe mir gestern Vormittag Coins gekauf um mein Premium (Ablauf 17.05) zu verlängern. :D
Hat auch alles wunderbar geklappt und ich habe mein Premium verlängert. :)
Doch siehe da, die Verlängerung ist nicht für einen Monat, sondern nur für 10 Tage??? :(
Wie kann das denn??? :?:
Danke für Eure Antwort im voraus.
Bauernbub

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Premiumverlängerung

Beitrag von dolphina » 09.05.2010 11:12

Bitte drücke mal F5 und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Premiumverlängerung

Beitrag von Gast » 09.05.2010 11:49

F5 hilft nicht :(
Die zweite Mölichkeit lasse ich heute Abend von meinem Sohn machen. Bin zu unerfahren am PC, mache höchstens alles kaputt :oops:
Danke, ich melde mich noch mal.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Premiumverlängerung

Beitrag von Lady-Asisa » 09.05.2010 18:12

Hallo Bauernbub,

folgendes wurde aufgeladen:
Tausch-ID Spieler Coins Premium-Monate Datum Premium läuft bis
34355 bauernbub 30 1 26.04.10, 20:49 Uhr 27.05.10, 20:49 Uhr
Der Premium wäre also gar nicht am 17.5 abgelaufen. Auch wurde hier am 26.4 aufgeladen anstatt gestern. Der Verdacht: Du verwechselst einen Account. ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Premiumverlängerung

Beitrag von Gast » 11.05.2010 23:45

:oops: Ich habe nicht nur einen Akkaut verwechselt.... Ich habe gleich zwei Spiele zusammengeschmissen.... Voll peinlich.
Tut mir leid, ich brauche dringend Urlaub vom PC.....
LG und Danke Bauernbub
Zuletzt geändert von Gast am 12.05.2010 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da das Problem gelöst ist, kann ich hier beruhigt abschließen ;)

Gesperrt