Bestätigungs-Email

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Bestätigungs-Email

Beitrag von Gast » 15.02.2010 23:56

Welt 25, Spieler-ID: 4012053

b) Firefox 3.0.17; Safari 4.04 IE 8

c) AMD Athlon 6422 4200+ 2 GB Ram

d) Seit 15:00 Uhr

e) Bestätigungs-Email kommt nicht an, auch eine geänderte Email brachte keinen Erfolg. Beide Adressen funktionieren aber.

Selbe Welt ID: 4011266 funktionierte einwandfrei, innerhalb weniger Minuten !

Übliche Vorgehensweise (Cache/History usw. leeren) hab ich alles gemacht, was kann ich denn noch tun ?

Danke schön im voraus.

LG Voltwunder

Gast

Re: Bestätigungs-Email

Beitrag von Gast » 16.02.2010 08:09

Manchmal sollte man vielleicht einen Tag abwarten.

Hat sich soeben erledigt, nachdem ich nun zum dritten Mal die Email Adressse geändert hatte und zum 10. Mal eine Bestätigungsemail angefordert hatte, hat es diesmal funktioniert.

Sorry!

Gesperrt