Wimps stehen zu eng beieinander

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
feuerwehrphilip

Wimps stehen zu eng beieinander

Beitragvon feuerwehrphilip » 01.02.2010 15:51

a) Welt, Spieler-ID: Welt 25, Spieler-ID 4019974

b) Internet Browser und Version: Internet Explorer 8 / Mozilla Firefox 3.6

c) Computer-Typ und Speicher: Windows Vista

d) Uhrzeit des Fehlers: ständig, seit mind. einem halben Jahr

e) Fehlerbeschreibung: Im 2. Garten stehen die 14 Wimps sehr eng beieinander

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Fehler ist immer da :-(


Hallo!
Seit ca. einem halben Jahr stehen meine 14 Wimps in meinem 2. Garten sehr eng beieinander. Das sieht irgendwie seht komisch aus. Dieser Fehler komt bei jedem Computer und allen Internetbrowsern.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wimps stehen zu eng beieinander

Beitragvon inkognito82 » 02.02.2010 12:53

Könntest du eventuell einen Screenshot von diesem Fehler anfertigen? Ich kann mir nicht ganz vorstellen, was du damit meinst, dass deine Wimps zu eng beieinander stehen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

feuerwehrphilip

Re: Wimps stehen zu eng beieinander

Beitragvon feuerwehrphilip » 03.02.2010 10:53

Hallo Nochmal!
Also so sieht es aus:

Bild

Es sind halt die maximal 14 Wimps da aber die sind halt nicht über den kompletten Gartenweg verteilt.


feuerwehrphilip

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wimps stehen zu eng beieinander

Beitragvon inkognito82 » 03.02.2010 14:18

Dies ist normal - ich habe dies eben einmal mit den WImps in meinem Account verglichen, die WImps werden bei mir ebenso dargestellt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

feuerwehrphilip

Re: Wimps stehen zu eng beieinander

Beitragvon feuerwehrphilip » 04.02.2010 13:38

Vielen Dank erstmal!

Ich versuche es jetzt erstmal mit anderen Wimps.

lg