Falsche Darstellungen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Roger0199
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2009 16:32

Falsche Darstellungen

Beitragvon Roger0199 » 11.10.2009 19:13

Meine gesamte Oberfläche ist komplett durcheinander, Wimps und Garten werden nur noch in Zahlen dargestellt, und fast alle Flächen zum Anklicken sich verschwunden.

Wie geht das weg?????

Hab nichts am Computer verändert.

Mein Gartenname ist Exkrokus.
ID kann ich nicht finden, Schaltfläche fehlt auch.
Hab ein Amilo Laptop mit Radeon HD 2300.

Danke im voraus.

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Beiträge: 1934
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Falsche Darstellungen

Beitragvon Grothiel » 14.10.2009 00:01

Nimm mal beim einloggen den hacken bei gfx aktiv raus, dann solltest du alles wieder sehen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Roger0199
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2009 16:32

Re: Falsche Darstellungen

Beitragvon Roger0199 » 14.10.2009 20:04

Hab ich schon, geht nicht.

Überall wo ich mich einlogge gehtes, nur auf meinem Rechner zu Hause nicht.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Falsche Darstellungen

Beitragvon inkognito82 » 15.10.2009 11:41

Hallo Roger0199,

mit was für einem Provider gehst du denn ins Netz und was für ein Betriebssystem / Browser verwendest du?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Roger0199
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2009 16:32

Re: Falsche Darstellungen

Beitragvon Roger0199 » 15.10.2009 20:25

Gehe über Telecom rein. Benutze Windows Vista.

Aber es lief ja schon einige Wochen ohne Probleme. Das fing irgendwann an und wurde immer schlimmer.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Falsche Darstellungen

Beitragvon inkognito82 » 16.10.2009 16:35

Hast du es schon einmal mit der Bug-Notfallkette versucht?

Verwende die Tastenkombination Strg (Ctrl) +F5, um deine Seite vollständig neu zu laden.

Wenn es dann immer noch nicht geht, leere den Cache deines Browsers.

1. Geh zuerst aus dem Spiel raus

2. Leere deinen Cache

3. Drücke auf die Taste F5, damit die Seite neu geladen wird, oder schließe die Seite und öffne sie danach neu

4. Geh wieder ins Spiel rein

Wenn du nicht weißt, wie du deinen Cache leeren sollst, hier ist eine kurze Beschreibung für die gängigsten Browser:

Cache leeren:

1. Firefox: Extras-> Neuste Chronik löschen/bei Cache einen Haken setzen-> Cache löschen

2. IE: Extras -> Browserverlauf löschen-> Temporäre Internetdateien auswählen-> Löschen

3. Mozilla: Extras> Private Dateien löschen-> Cache bzw. Temporäre Internetdateien auswählen> Löschen

4. Netscape: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Speicher-
Cache löschen / Festplatten-Cache löschen

5. Opera: Extras-> Internetspuren löschen-> Individuelle Auswahl-> "Den kompletten Cache löschen" auswählen-> Löschen
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!