In Wurzeltal gehen drei Sachen nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Trockenzone
Beiträge: 11498
Registriert: 28.08.2009 20:37
Wohnort: zu Hause

In Wurzeltal gehen drei Sachen nicht

Beitragvon Trockenzone » 28.08.2009 20:50

Welt 25, ID 4029471
IE 6

Folgendes in Wurzeltal:
Quest anklicken verursacht Einfrieren des Bildschirms und alle Pfeile gehen weg (F5-Click erzeugt dann Bild eines meiner Gärten---> und dort alles ok),
Al Gartone und Präsentina laden ewig, aber kommen nicht zum Abschluß,
alle anderen Pfeile funktionieren

Questpfeil ging die letzten Male erst nach einigen Tagen (ca. vier-sechs Wochen her als es anfing), dann Quests abgeschlossen

Edit:
Korrektur zum Quest anklicken:
Bildschirm friert nicht ein sondern alle Pfeile verschwinden, dann muß ich F5 drücken und komme in einen meiner Gärten zurück
Ich bin 19 Jahre. Von Verträgen und Versicherungen habe ich keine Ahnung. Aber ich kann Gedichtanalysen in drei Fremdsprachen.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: In Wurzeltal gehen drei Sachen nicht

Beitragvon Camula » 29.08.2009 15:18

Dieser Fehler wird durch deinen Browser, Internet Explorer 6, hervorgerufen. Da dein Browser schon rund acht Jahre alt ist und mehr als zwölf Jahre alte Technologien, die in unseren Spielen dringend benötigt werden, nicht unterstützt, kommt es immer mal wieder vor, dass unsere Spiele mit deinem Browser nicht richtig funktionieren.

Das betrifft auch viele andere Internetseiten, die du besuchst. Noch dazu wird der Browser schon seit geraumer Zeit vom Hersteller Microsoft nicht mehr unterstützt und ist aufgrund vieler bekannter Sicherheitsprobleme ein Einfallstor für Viren und andere Schadprogramme auf deinen Computer.

Die neueste verfügbare Version ist derzeit Internet Explorer 8. Wir würden dir daher dringend empfehlen, deinen Browser auf den neuesten Stand zu bringen. Dies trägt nicht nur zu einem besseren Spiele- und Surferlebnis bei, sondern verbessert zugleich die Sicherheit deines Computers!

Die aktuelle Version des Internet Explorers kannst du unter folgender Adresse, direkt beim Hersteller kostenfrei herunterladen:

http://www.microsoft.com/germany/window ... itnow.mspx

Eine weitere Möglichkeit ist das Windows Update:

http://update.microsoft.com


Viel Spaß weiterhin beim Spielen, und bei einem sicheren Surferlebnis! :D
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Benutzeravatar
Trockenzone
Beiträge: 11498
Registriert: 28.08.2009 20:37
Wohnort: zu Hause

Re: In Wurzeltal gehen drei Sachen nicht

Beitragvon Trockenzone » 29.08.2009 17:02

Diese Antwort befriedigt mich nicht. Aber ich geh wegen der Quest nun auf Opera.
Ich bin 19 Jahre. Von Verträgen und Versicherungen habe ich keine Ahnung. Aber ich kann Gedichtanalysen in drei Fremdsprachen.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: In Wurzeltal gehen drei Sachen nicht

Beitragvon Camula » 05.09.2009 15:38

Wieso befriedigt dich diese Antwort nicht?
Der IE6 ist nun mal leider zu alt. :(
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Benutzeravatar
Trockenzone
Beiträge: 11498
Registriert: 28.08.2009 20:37
Wohnort: zu Hause

Re: In Wurzeltal gehen drei Sachen nicht

Beitragvon Trockenzone » 09.09.2009 17:33

Ja, schon gut. Nur keine Metakommunikation anfangen. 8)
Ich bin 19 Jahre. Von Verträgen und Versicherungen habe ich keine Ahnung. Aber ich kann Gedichtanalysen in drei Fremdsprachen.