hilfe ;; Quest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

hilfe ;; Quest

Beitrag von Gast » 20.08.2009 16:43

Welt 25
M-A-Paradies

hallo,

ich habe quest 34 abgeschlossen & warte nun schon 2 wochen auf die neue quest :(

was soll ich tun??

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: hilfe ;; Quest

Beitrag von Grothiel » 20.08.2009 17:22

wenn du nach Wurzeltal gehts wird dir die neue Quest zugeteilt. Sollte das nicht passieren gucke nach ob du die Quest schon beklommen hast und in Wurzeltal ein Pfeil zum Questgebäude erscheint.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: hilfe ;; Quest

Beitrag von Gast » 20.08.2009 17:25

weder noch. hab ich alles schon längst gemacht.

Gast

Re: hilfe ;; Quest

Beitrag von Gast » 20.08.2009 18:52

hm ??

Gast

Re: hilfe ;; Quest

Beitrag von Gast » 20.08.2009 20:34

meine quest war grade da :) endlich nach 2 wochen ^^

Antworten