fehlerhafter aufgabe

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
bin limlander
Beiträge: 135
Registriert: 24.01.2009 21:27

fehlerhafter aufgabe

Beitragvon bin limlander » 11.08.2009 20:25

Die alljährliche Zwergenwallfahrt nach Santiago Wurzerella wird auf ihrer ersten Etappe nach Schreberlingen von Zwergenblumenkindern begleitet. Bitte helft den Zwergenkindern mit ***, *** und ***. Du bekommst dafür ***. bin aber nur lilienlobyist und habe deshalb keine *** was solll ich jetzt tun ?????
Zuletzt geändert von anna-sophie1 am 11.08.2009 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Questangaben editiert

anna-sophie1
Beiträge: 2102
Registriert: 08.09.2008 20:36

Re: fehlerhafter aufgabe

Beitragvon anna-sophie1 » 11.08.2009 20:29

bin limlander hat geschrieben: was solll ich jetzt tun ?????


Wie wäre es mit einem Blick in die FAQ-Einsteigerfragen: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewforum.php?f=33
FAQ-Einsteigerfragen hat geschrieben:Wenn du deine Quests sehr zügig absolvierst, kann es vorkommen, dass du eine Quest bekommst, die du auf Grund deines Levels noch nicht erfüllen kannst. Dies ist kein Bug sondern du warst einfach nur zu schnell bei der Erfüllung deiner Quests.

carellina
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2008 10:08

Re: fehlerhafter aufgabe

Beitragvon carellina » 27.09.2009 17:51

Ich habe diese Aufgabe schon bekommen, als ich noch Walnusswächter war, dachte mir also, o.k. bin ich eben zu schnell gewesen. Jetzt bin ich ein Level aufgestiegen und Lilienlobbyist, hab somit nur Lilien dazubekommen, aber leider keine Kornblumen, die ich aber auch benötige? Kann also den Quest immer noch nicht lösen. Es gibt also offensichtlich für das ganze Level als Lilienlobbyist keinen passenden Quest??? Und in welchem Level bekommt man Kornblumen dazu?

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: fehlerhafter aufgabe

Beitragvon Camula » 27.09.2009 19:01

In welchem Level man die Kornblumen bekommt kann ich dir natürlich nicht verraten. :wink:
Aber bei dir passt schon alles, mit den Quests. Du warst einfach nur sehr sehr schnell im Bearbeiten und musst dich nun noch etwas gedulden.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Patlok
Beiträge: 1331
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: fehlerhafter aufgabe

Beitragvon Patlok » 27.09.2009 19:03

Camula hat geschrieben:In welchem Level man die Kornblumen bekommt kann ich dir natürlich nicht verraten. :wink:
Aber bei dir passt schon alles, mit den Quests. Du warst einfach nur sehr sehr schnell im Bearbeiten und musst dich nun noch etwas gedulden.


Wieso nicht verraten?

Das kann man doch überall nachgucken :lol:


18 Orchideenzüchter 30.000.000
Orchideen 96:00 (1 Felder, Ertrag 4) ---> Blumenladen 55,00wT
Kornblumen 06:00 (1 Felder, Ertrag 6) ---> Blumenladen 1,90wT

Quelle:
viewtopic.php?f=18&t=829
Server 46 - Magnor

carellina
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2008 10:08

Re: fehlerhafter aufgabe

Beitragvon carellina » 28.09.2009 08:40

Danke für die Auskunft, ich werde mich in Geduld üben..... :cry: