Servermeldungen/Probleme Server 25

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 24.08.2008 13:09

Ausschließlich für Server 25 hier posten !!


Sollte der Server 25 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 09.10.2008 12:53

Hallo,
habe jetzt seit ca. 2 Std. Probs mit dem Server 25, die Sanduhr blinkt wie verrückt und wenn etwas fertig ist bleibt er auf irgeneiner Restzeit feststitzen und gießt weiter anstatt, dass er aufhört mit gießen, irgenwie ist es vorher viel besser gelaufen, dauernd muss man aktuallisieren das ist echt lästig,


IE 6.0
Welt 24 ID 3909441
Ram 736, AMD Athlon
Fehler ist immer seit dem Update

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Lady-Asisa » 09.10.2008 13:59

neu einloggen bitte, nun sollte das Problem beseitig sein ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 09.10.2008 14:06

Dankeschöööööööööön!!! :D :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 09.10.2008 14:49

Hallo ich bin es nochmals,
ich habe jetzt noch einen Fehler entdeckt, und zwar wenn die Lebensmittel fertig sind sieht man sie zwar nicht aber es wird immer noch gegossen, war vorher auch nicht, irgendwie komisch die Ware nicht zu sehen aber das Gießkännchen läuft noch!!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Lady-Asisa » 09.10.2008 16:29

Cache gelöscht und Browser neugestarten?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 09.11.2008 10:51

..... S25 ist auch betroffen...

Pimpinell

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Pimpinell » 09.11.2008 11:32

" Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Das Problem tritt auf beim Gartenwechsel und beim Ausloggen auf Server 25.
Vorher war der Aufbau extrem langsam (einige Minuten).

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 09.11.2008 11:45

Hallo,

bei mir ist der Server 25 sehr langam :-)

Gruß ré

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 09.11.2008 11:49

Server 25 lahmt arg bzw. geht teilweise gar nicht.
Außerdem fehlen mir in Garten 2 und 3 WImps von gestern. In Garten 1 waren sie da.

Viele Grüße
Seli

Pimpinell

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Pimpinell » 09.11.2008 11:52

-Jetzt läuft`s wieder!
seli:
Fahr mal mit der Maus über die Stelle, wo sie standen. Manchmal wird die Grafik nicht geladen und sie bleiben unsichtbar. Ihre Bestellung sieht man aber iR. Anklicken kannst du sie auch.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 11.11.2008 17:22

ist ja echt komisch,ich bin auch auf Server 25,aber ich hatte den ganzen Tag keinerlei Probleme..
Kann man nur hoffen das es so bleibt.

LG

lunasfrau

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 24.11.2008 14:28

So - jetzt hab ich den richtigen Thread gefunden - sorry für Doppelpost, Mod!

Also - server 25 lahmt seit vielen Tagen unglaublich. Meldungen, die mittlerweile mehrmals täglich auftreten::





Netzwerk-Zeitüberschreitung



Der Server unter s25.wurzelimperium.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.




keine firewall oder ähnliches - alle anderen Server funktionieren.

danke :wink:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Lady-Asisa » 24.11.2008 14:48

Kannst du mir sagen, wieviel uhr das immer so war?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 29.11.2008 17:31

Huhu
Also ich spiele Server 25 als Diare 4008251

Jetzt habe ich mit meinem Zweitgarten ein Problem, meine Pflanzen laufen schon seit heute nachmittag 14 Uhr, immernoch 2 Std... Sie müssten schon längst fertig sein, und immer wenn ich was gießen möchte, loggt sich die Seite aus und ich soll mich neu anmelden. Das ist ganz schön blöd.....

Ist das ein generelles Server Problem oder liegt es an mir ?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 29.11.2008 20:04

Hallo Anahid, ergänze doch bitte noch folgendes, damit Dir schneller geholfen werden kann

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 20.12.2008 13:04

Arbeitet ihr am S25 ???, bekomme keine Serververbindung !!

Edit: Hat sich erledigt!! Danke

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 03.01.2009 14:57

ich komm auch nur auf die Startseite, kann mich aber nicht einloggen :shock:

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von frecker » 03.01.2009 23:59

da gibt es keine Probleme
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » 16.01.2009 01:19

ich hab ne kleine proplem wenn ich mir ne Premium-Monate holen möchte sagt er mir immer ich hätte net genug Coins. ob wohl ich 40 von den habe hab das seit mein letzter Premium Monat ab gelaufen ist das war der 12.01.2009. wie kann ich mir den preimum monat wieder holen bei mir glabt das net mehr -.- schade da werde ich wohl erst mal keine mer holen von den conis.
bin auf sever 25 :cry:

Gesperrt