Nach der Ernte werden keine Punkte addiert

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Nach der Ernte werden keine Punkte addiert

Beitrag von Gast » 16.02.2013 10:25

Hallo seit ca 4 Tagen ist der Punktestand gleich, obwohl ich täglich ernte.

Ich spiele auf Server 25
Wuehlmaeuse ist mein Benutzername
Wolfsfrau Spielername-

Firefox 10.02

Lieben Gruß
Wolfsfrau

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Nach der Ernte werden keine Punkte addiert

Beitrag von SaiZero » 16.02.2013 13:26

Kann ich nicht bestätigen. Du hast heute alleine 20282 Punkte bekommen. Da du natürlich schon sehr viele Punkte hast, können vierstellige Punktezuwächse gerne mal übersehen werden. Einen Fehler finde ich aber nicht.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten