Rathaus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Rathaus

Beitrag von Gast » 28.04.2012 13:09

Hallo,

habe ein Problem,wenn ich auf das Rathaus klicke und dann auf Spielersuche gehe.

-Bevor ich irgendwas eingetippt habe steht jedesmal seit mind. 4 Tagen in der Suchleiste schon mal eine "0".Problemnummer 1

-Wenn ich dann auch nach einem Zwerg suche,und auch dieser schon mind. 106 Quests absolviert hat,also den 5. Garten eigentlich schon haben müsste,steht trotzdem,das er nur 4 Gärten hat.Problemnummer 2

-Nachdem Eintippen der Namen und damit die Suche beginnt,habe ich bisher immer mit "Enter" die Suche gestartet,und nicht wie jetzt,dass man mit dem Maus noch mal auf Spieler suchen klicken muss.Also nach dem Eintippen.Problemnummer 3

Wie beschrieben,das Problem habe ich seit mind. 3-5 Tagen.War aber zu faul zum Schreiben 8)

MfG

:arrow: P_A

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Rathaus

Beitrag von Anomar » 29.04.2012 10:25

Hallo,

die "0" kann ja aber überschrieben werden, oder? Und kannst du uns bitte noch sagen um wen es sich genau handelt, wen du suchst? Wenn du das hier im Forum nicht so öffentlich sagen möchtest, kannst du das auch gerne an den Support schreiben ;) Vielen Dank.

Gast

Re: Rathaus

Beitrag von Gast » 29.04.2012 11:48

Hallo,

ja die "0" kann zwar überschrieben werden,trotzdem ist es nervig.Zumal es ohne die "0" auch einwandfrei lief.

Zum Gartenproblem:

Es ist nicht nur eine einzige Person,sondern es ist bei allen so.Habe 10-15 verschiedene Namen eingegeben,und bei allen stand da,dass sie nur 4 Gärten haben,obwohl sie ja mind. Q106 schon abgeschlossen haben.

Dieses Problem gab es schon mal vor ein paar Monaten.Kann auch im zurückliegenden Jahr gewesen sein.Sicher bin ich mir nicht,wann das war.Allerdings sicher bin ich mir,dass dieses Problem schon mal gab,zumindest auf meinem Server wo ich spiele 25.

MfG

:arrow: P_A

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Rathaus

Beitrag von littlered » 30.04.2012 14:27

Könntest du uns denn vielleicht ein paar Beispiele nennen, bei denen das Problem auftritt? Am einfachsten wäre es jedoch in diesem Fall, wenn du dich an unseren Support wendest. Wir gucken dann gerne direkt nach. Vielen Dank.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Rathaus

Beitrag von Gast » 30.04.2012 21:24

Support wurde soeben angeschrieben und dabei auch 5 Beispiele genannt.

Hoffe es dauert nicht mehr lange,bis diese Fehler behoben werden.

:arrow: P_A

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Rathaus

Beitrag von littlered » 01.05.2012 11:05

Vielen Dank. Wir haben deine Nachricht erhalten und kümmern uns schnellstmöglich um das Problem :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten