Hilfe wegen Server 25

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
ulli1945
Beiträge: 21
Registriert: 10.03.2010 12:37

Hilfe wegen Server 25

Beitragvon ulli1945 » 11.10.2011 23:11

Hallo
ich bin es mal wieder

Nun habe ich etwas erlebt was ich nicht korekt finde
am Montag habe ich einen Maulwurf entfernt und soeben schaue ich nach habe schon wieder einen Maulwurf
Kann das sein?
2 mal in der Woche?
Genau mit meinem Aufstieg in ein höheres Level stimmt etwas nicht denn folgendes habe ich beobachtet
Mein System hatte eine Meldung ...oh nein d. h. Unkraut angesagt
Ich schaue nach aber kein Unkraut war zu sehen.......
erst 2 Tage später war das Unkraut zu sehen.
Also stimmt soch mit meinem Server etwas nicht
denn in einem anderen Spiel bin ich schon 2 mal in ein höheres Level aufgestiegen

Bitte kontolliert dies einmal,denn so langsam komme ich mir blöde vor
Ich kaufe mit realem Geld Coins und man wird abgezockt

vielleicht kann man das nachvollziehen,dass ich sauer bin
Ich habe keine Probleme meine coins und all mein Wt in den sand zu setzen das heißt löschen
dann muß ich mich nimmer ärgern
vielleicht bekomme ich einmal bitte antwort
Zuletzt geändert von Paula1 am 12.10.2011 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Einsteigertipps und Hilfe

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: Hilfe wegen Server 25

Beitragvon Paula1 » 12.10.2011 16:18

ulli1945 hat geschrieben:am Montag habe ich einen Maulwurf entfernt und soeben schaue ich nach habe schon wieder einen Maulwurf
Kann das sein?
2 mal in der Woche?
Ja, das kann sein, um genau zu sein, kannst du ein Mal täglich Unkraut und auch Maulwürfe vom System zugestellt bekommen.
ulli1945 hat geschrieben:Mein System hatte eine Meldung ...oh nein d. h. Unkraut angesagt
Ich schaue nach aber kein Unkraut war zu sehen.......
erst 2 Tage später war das Unkraut zu sehen.
Nur eine Hypothese meinerseits - kann es sein, dass du einen "versteckten" Garten hattest, weil dein PremiumAccount mal ausgelaufen war? Dann ist das durchaus möglich, dass sich das Unkraut in dem gerade nicht erreichbaren Garten einnistet und für dich erst dann wieder sichtbar wird, wenn du den PremiumAccount verlängerst und somit wieder Zugriff auf den Garten hast. Ansonsten könnte sich dahinter auch ein Bug verstecken; zur Überprüfung werden dazu noch einige Angaben benötigt
ulli1945 hat geschrieben:denn in einem anderen Spiel bin ich schon 2 mal in ein höheres Level aufgestiegen
Entschuldige, das verstehe ich nicht so ganz - du meinst, weil du in einem anderen Spiel schneller aufsteigst, muss im Wurzelimperium etwas verquer sein? Wenn du überprüfen möchtest, ob du im Wurzelimperium den Level hast, der deinen Punkten entspricht, kannst du entweder im Spiel in der inGame-Hilfe nachschauen (verbirgt sich hinter dem Bild) oder aber hier im Forum in dieser Übersicht.

ulli1945
Beiträge: 21
Registriert: 10.03.2010 12:37

Re: Hilfe wegen Server 25

Beitragvon ulli1945 » 13.10.2011 16:45

Hallo ich hatte einmal eine Stunde cirka mein Premium nicht
das kam daher,dass ich nicht am Pc war als mein Asscount ablief..
Habe auch keine versteckten Gärten ich spiele nur auf 2 Server hier im Wurzelimperium
bin in beiden Spielen in Level 19 1. Server 20
2. Server 25

Ich bin auf Server 20 zweimal aufgestiegen in ein hörheres Level und auf Server 25 nicht.
War immer 2 Level zurück auf 20 nun bin ich Level gleich also auf 19
Da kann doch etwas nicht stimmen.

Ich achte doch auf keine Uhrzeit wann ich etwas ungewöhnliches feststelle......
Ich dachte immer es ist ein Spiel.......
Also muß ich mich damit abfinden,dass man 2 mal Maulwürfe in der Woche bekommt.
Und eine System Nachricht Unkraut ist da,und dieses kann ich erst 2 Tage später finden in meinem Garten

Sehr Suspekt......

Also mein Spielername ist Kohlrabi
meine ID:40617771
Die Vorfälle waren anfang der Woche also ab dem 10.10.11

littlered
Spielleitung
Beiträge: 811
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Hilfe wegen Server 25

Beitragvon littlered » 14.10.2011 12:42

Hallo ulli1945,

du bist auf jeden Server immer korrekt in das nächste Level aufgestiegen :wink: . Da muss du dir keine Sorgen machen.

Allerdings hattest du einen kompletten Tag lang kein Premium, ich vermute da ist das Unkraut dann auf dem versteckten Garten gelandet und war dann erst ersichtlich als du diesen Garten wieder erhalten hattest :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter