[iB] Unkraut entfernen nicht möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Unkraut entfernen nicht möglich

Beitrag von Gast » 21.05.2013 18:38

ich habe im 1. Garten Unkraut und kann diese nicht entfernen

Spieler:ID ID:
4051150
Zuletzt geändert von NeyStark am 22.05.2013 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0031516

Gast

Re: Unkraut entfernen nicht möglich

Beitrag von Gast » 22.05.2013 11:25

tulpentante hat geschrieben:ich habe im 1. Garten Unkraut und kann diese nicht entfernen

Spieler:ID ID:
4051150
Könntest du noch nachtragen, welchen Browser du nutzt? Hast du vielleicht die Möglichkeit, mal zu testen, ob sich das Unkraut entfernen lässt, wenn du einen anderen Browser verwendest?

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: [iB] Unkraut entfernen nicht möglich

Beitrag von NeyStark » 22.05.2013 12:24

Hallo tulpentante,

danke für deine Meldung! Bitte entferne das Unkraut vorübergehend mit der Sichel - wir arbeiten aber bereits an der Korrektur.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten