Ware gekauft - aber nicht alles erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Ware gekauft - aber nicht alles erhalten

Beitrag von Gast » 12.03.2010 13:20

W24, Rote Flora ID: 3922549
Mozilla Firefox 3.0
Sonntagnachmittag
wollte Tomaten am Marktplatz einkaufen und habe nicht die volle Anzahl erhalten, aber der volle Betrag an wTs wurde abgezogen,
bei der Tomatenernte hätte ich 408 ernten sollen, aber nur die Hälfte davon kam im Regal an
habe es noch ein paar mal probiert, mit aus- und einloggen, auch im Laufe dieser Woche,
aber es hat sich nichts geändert seither

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Ware gekauft - aber nicht alles erhalten

Beitrag von Lady-Asisa » 13.03.2010 15:48

Hallo Rote Flora,

meinst du wirklich Sonntag Nachmittag? Letzte Woche? Das wäre ein wenig lange her. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Ware gekauft - aber nicht alles erhalten

Beitrag von Gast » 13.03.2010 21:30

stimmt schon,
ich habe ja auch diese Woche nochmal probiert Tomaten einzukaufen,
2 habe ich bezahlt und nur eine ist im Regal gelandet

Gast

Re: Ware gekauft - aber nicht alles erhalten

Beitrag von Gast » 13.03.2010 21:39

gerade habe ich es nochmal probiert um 21.36h
20 Tomaten am Marktplatz für 10.40wT,
das Geld wurde abgezogen und im Regal wurden aus 1802 Tomaten = 1804

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Ware gekauft - aber nicht alles erhalten

Beitrag von Lady-Asisa » 14.03.2010 19:46

Hallo,

das von letzte Woche kann ich nicht überprüfen, da es wirklich zu lange her ist. Aber den Kauf von gestern ist möglich.
Du hast in den letzten 3 Tagen nur einmal was eingekauft:

3507875 Beautyflowers Rote Flora Tomate 20 10,40 wT 13.03.10, 21:35 Uhr

Diese Tomaten wurden dir auch erfolgreich gutgeschrieben. Schau mal auf dein Bestand, dort steht 18045 Tomaten am Glas. ;)
Daher hat sich die 2 auch in eine 4 verwandelt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Ware gekauft - aber nicht alles erhalten

Beitrag von Gast » 14.03.2010 22:03

thanx a lot, das hab ich nicht gesehen :oops:

Gesperrt