Ware verkauft - kein Geld erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ware verkauft - kein Geld erhalten

Beitrag von Gast » 28.12.2009 21:30

Meine ID 3955331, Mozilla Firefox Version 3.5.6,
ich habe um ca. 18.50 Uhr /19 Uhr 50 Gurken, 100 Erdbeeren, 50 Radieschen/ 100 Tomaten für 109,50 wt auf dem Markt verkauft. Nachdem ich die Systemmeldung dafür bekommen habe, ist mir kein Wt gutgeschrieben worden.

Wie komme ich nun an meine Wt?

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Ware verkauft - kein Geld erhalten

Beitrag von hoo » 29.12.2009 00:38

Das Geld wird bereits gutgeschrieben, bevor man die Nachricht liest, es ist deshalb möglich, das du gar nicht mitbekommen hast, das du das Geld bekommen hast. Wenn du dir aber sicher bist, das du kein Geld erhalten hast, dann logge dich bitte aus und wieder ein, dann sollte es da sein ;-)
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Antworten