Kein Login möglich ?!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein Login möglich ?!

Beitrag von Gast » 02.09.2009 14:32

Hallo!

Ich hoffe, ich mache das hier richtig :

a) Welt, Spieler-ID

24, Spieler-ID kann ich nicht nennen - kann mich nicht einloggen......

b) Internet Browser und Version

Firefox 3.0.13


d) Uhrzeit des Fehlers

seit 12 Uhr heute.......

e) Fehlerbeschreibung

Wenn ich mein Login, Passwort und den Server angegeben habe und auf "einloggen" klicke, passiert nichts....nur das Login-Feld wird geleert und wechselt in die "Ausgangsposition" . Site-URL ist dann : http://www.wurzelimperium.de/login.php?logout=1

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Ganz einfach : jedesmal wenn ich versuche mich einzuloggen. Dasselbe passiert auch meiner Tochter, die aber auf dem Server 29 spielt........

Hoffe, ihr könnt mir helfen

Gruß
Shadow

Gast

Re: Kein Login möglich ?!

Beitrag von Gast » 02.09.2009 14:39

:? Hat sich erledigt......die Einstellung bei Firefox war verstellt *räusper*

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kein Login möglich ?!

Beitrag von Lady-Asisa » 03.09.2009 13:43

Macht nichts, das passiert öfters :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten