Wimps zeigen nichts an!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimps zeigen nichts an!!

Beitrag von Gast » 10.08.2009 16:54

Also ich habe folgendes problem worauf ich dringend eine antwort bräuchte:

Wenn ich auf einen Wimps klicke, erscheint immer nur die rosa Blume, die man immer sieht wenn etwas läd, aber mehr bekomme ich nicht zu sehen. kann also keine Aufträge von den Wimps erledigen.
Ich kann nur wieder in meinem Garten was machen wenn ich dann F5 drücke oder auf die Hilfe gehe, ansonsten würde für unbestimmte Zeit die rosa Blume angezeigt.

Normalerweise benutze ich den Avant Browser, jedoch hab ich es schon mit Firefox und Internet Explorer probiert, bei denen aber das gleiche porbelm vorliegt.

Ich wäre über schnelle Antworten sehr froh.

MFG WillyWonka

Gast

Re: Wimps zeigen nichts an!!

Beitrag von Gast » 10.08.2009 17:38

hat sich alles erledigt.
ich hab mir Internet Explorer 8 geladen und spiels jetzt damit.

MFG WillyWonka

Gast

Re: Wimps zeigen nichts an!!

Beitrag von Gast » 10.08.2009 17:38

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Es wäre ganz gut wenn du die Browser die du nutzt genauer beschreibst.

Antworten