WICHTIG!!! --- Geld nicht lesbar wegen Gilde

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

WICHTIG!!! --- Geld nicht lesbar wegen Gilde

Beitrag von Gast » 31.07.2009 12:26

Ich habe es nach den Regeln aufgelistet:

a) Server 24, ID: 3923747

b) Mozilla Firefox Version 3.5.1

c) egal

d) Seit dem Erstellen einer Gilde (10:00 Uhr, 31.07.2009)

e) Ich kann mein Geld nicht mehr lesen, da der Gartenname und das Gildenkürzel das Geld überdeckt

f) (Erübrigt sich)

Ich hoffe ihr könnt den Fehler schnellstmöglich beheben, weil ich schon gern wissen wollte, wie viel Geld ich hab :)
Zuletzt geändert von Gast am 03.08.2009 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Geld nicht lesbar wegen Gilde

Beitrag von Gast » 03.08.2009 10:01

UP! Kümmert euch doch mal drum. BIIIIIITTTEEE!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: WICHTIG!!! --- Geld nicht lesbar wegen Gilde

Beitrag von Gast » 03.08.2009 13:57

Hallo BluemlesgaertenForum,
Der Programmierer weiß Bescheid und kümmert sich auch darum, das Problem wird so schnell wie möglich behoben.

Antworten