Servermeldungen/Probleme Server 24

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » 29.01.2009 16:53

Hier geht im Moment gar nichts.
Timeouts sind Standardprogramm und auch sonst mindestens 10 Sekunden bis zum Seitenaufbau. So macht das keinen Spaß...


greez
Timmi

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 29.01.2009 16:54

Also jetzt kann einer über meine Meldung denken und meckern, wie er will.


Aber ich halte zum jetzigen Zeitpunkt das Spiel hier auf der Welt 24, für unbespielbar.

Es kann nicht sein, dass man für 3 Klicks 5 Minuten braucht.


MfG

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 29.01.2009 16:58

Niemand meckert über deine Meldung. Der Ton deiner Meldungen ist manchmal etwas unfreundlich, aber wie du siehst, geht es ja auch ohne Kraftausdrücke. Leider kann ich dir immer noch nicht mehr mitteilen, als das versucht wird, das Problem mit den Servern möglichst schnell zu beheben.

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 29.01.2009 17:10

Kraftausdrücke habe ich noch nie benutzt

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 29.01.2009 17:13

Wird das jetzt noch schlimmer mit den Unterstellungen ?


Werde mich wohl mal an oberster Stelle beschweren müssen.

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 29.01.2009 17:19

OT: Stimmt, Kraftausdrücke war da das falsche Wort.

Zu deinem zweiten Beitrag: Bitte verwende das Supportformular unten in meiner Signatur, wenn du dich über die Langsamkeit der Server oder über irgendetwas anderes beschweren möchtest. Dort landest du an höchster Stelle, zumindest was dieses Spiel betrifft.

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 29.01.2009 17:22

@ calvini, was erwartet ihr eigentlich. seit dienstag lahmen die server (nicht nur dieser, tschuldigung ich muß es wohl in jeden bug-thread schreiben :mrgreen: ), die erste einigermaßen brauchbare entschuldigung kam heute von lady-asisa.
was glaubst du, wie die spieler sich fühlen wenn ihnen auch noch gesagt wird, sie sollen aufhören zu meckern :shock: ernstgenommen auf jeden fall nicht :wink:

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 29.01.2009 17:24

Ach Gisi lasse ihn doch, Anstand zu entschuldigen, vorsichtig ausgedrückt, ist ja auch nicht vorhanden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » 29.01.2009 17:37

ich geb' es auf - ich wollte gerade die marktpreise eingeben, aber ich hab' nicht stundenlang zeit...

lg, chisti

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 29.01.2009 17:39

mannolito hat geschrieben: Aber ich halte zum jetzigen Zeitpunkt das Spiel hier auf der Welt 24, für unbespielbar.

Es kann nicht sein, dass man für 3 Klicks 5 Minuten braucht.
bei mir ist es ebenso - ich hab' jetzt aufgegeben...

lg, chisti

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 24

Beitrag von Gast » 29.01.2009 19:17

Sagt mir wer bescheid wenn's wieder läuft? :roll:
Spielpause! :D

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 29.01.2009 20:17

Es tut mir ja leid, dass schreiben zu müssen, aber ich habe weder heute noch hatte ich gestern irgendein Problem mit dem 24.

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 29.01.2009 20:33

hm, dann war wohl ein knopf in der leitung nach wien ;-)

ich hatte gestern und heute (bis zum frühen abend) massive probleme mit dem 24er-server.
JETZT - DERZEIT - funktioniert es aber problemlos!

lg, chisti

Kalle Knilch

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Kalle Knilch » 29.01.2009 21:00

...
Zuletzt geändert von Kalle Knilch am 10.08.2009 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 29.01.2009 21:06

Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt, aber bei mir läuft er seit 2 Tagen ohne Probleme.

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 30.01.2009 09:57

saloniki hat geschrieben:Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt, aber bei mir läuft er seit 2 Tagen ohne Probleme.
Nachts läuft er super, schon klar... Aber vielleicht solltest dann mal nachsehen, wenn die sogenannten "Stoßzeiten" sind. Nein, nicht die Zeiten die du schon wieder denkst. Ich meine Zeiten, zu denen viele Leute gleichzeitig auf dem Server 24 unterwegs sind.... Also, Morgens vor der Arbeit, Abends, wenn sie nach Hause kommen.

Ist jedenfalls interessant, dass ein Moderator sind hin stellt und behauptet dass es doch gar keine Probleme gibt, wenn ein Admin es ja bereits eingestanden hat und X andere User sich hier auch schon gemeldet haben.

Saloniki, wenn du keine Probleme hast, dann halte dich hier aus der Diskussion raus. An den Server kannst du eh nichts machen. Wenn hier Kraftausdrücke benutzt werden, empfehle ich dir das nächse mal SOFORT was zu sagen, anstatt Tage später damit angewackelt zu kommen in Verbindung mit unsinnigem geschwafel.

Im Übrigen, die Server brauchen wieder länger bis was passiert. Noch ist es aber nicht so schlimm wie gestern...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Lady-Asisa » 30.01.2009 10:04

Na na na... nicht so einen unfreundlichen Ton, das könnt ihr auch gerne privat weiter diskutieren.

ja, Server 24 braucht ein wenig länger aber zwischen 9.45-10.30 ist einer der bekannten Stoßzeit.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 30.01.2009 10:25

Ohne Worte, die Gedanken sind frei

Gast

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Gast » 30.01.2009 10:49

Lady-Asisa hat geschrieben:Na na na... nicht so einen unfreundlichen Ton, das könnt ihr auch gerne privat weiter diskutieren.
Sorry, aber hier gibts nichts privat auszudiskutieren. Fakt ist, das hier Moderatoren die User für dumm verkaufen wollen und da hört bei mir der Spaß auf. Und da schmiere ich einem Mod sicher keinen Honig ums Mundwerk....
Lady-Asisa hat geschrieben:ja, Server 24 braucht ein wenig länger aber zwischen 9.45-10.30 ist einer der bekannten Stoßzeit.
Na da bin ich mal gespannt, wie es den Tag über werden wird....

Kalle Knilch

Re: Lange Ladezeiten beim 24er

Beitrag von Kalle Knilch » 30.01.2009 11:47

...
Zuletzt geändert von Kalle Knilch am 10.08.2009 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten