Spiel extrem lahm seit Portalnutzung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Spiel extrem lahm seit Portalnutzung

Beitrag von Gast » 11.05.2011 15:38

Hallo!

Ich habe am Wochenende meinen WI-Account in das Portal importiert.
Seitdem hängt das Spiel extremst.
Es ist alles total langsam und braucht ewig um z.B. Einkaufzettel zu öffnen.

Hab erst gedacht es läge an meinem Rechner aber alles nutzt nix. Also Cookies gelöscht, Cache geleert usw.....hat alles nichts geholfen

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Spiel extrem lahm seit Portalnutzung

Beitrag von inkognito82 » 11.05.2011 18:28

Welchen Browser verwendest du denn? Tritt eine Besserung auf, wenn du es einmal mit einem anderen Browser versuchst, oder besteht das Problem allgemein?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Spiel extrem lahm seit Portalnutzung

Beitrag von Gast » 11.05.2011 21:29

Ich habe Firefox 4.0.1
Ich hab alle meine Spiele in einem Fenster offen in unterschiedlichen Tabs. 3x Upjers (WI, MFF + KH) und 3x andere Firmen.

Es betrifft ausschliesslich WI
Die anderen Spiele sind total okay und schnell wie immer.
Ich nutze für Spiele nur FF weil der Explorer so scheisse dafür is

Antworten