Gärten und Regale über Nacht leer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von Gast » 16.03.2011 05:14

a) S24, ID 3900030

b) IE 8 und Opera 11.01

c) 3 verschiedene PC's, win7 und vista (Notfallkette nichts gebracht)

d) trat heute früh beim Login auf

e) Alle Regale und Gärten leer, Wimps da, alle Waren, die sie möchten, als nicht vorhanden angezeigt, nacht Testkauf von 10 Karotten sind diese zwar im Regal, können aber nicht angepflanzt werden. Anzahl im Regal bleibt 10 auch nach neuem Login

f) Account ist in dem Zustand, in dem ich ihn heute früh gefunden habe, gestern lief alles normal, von jedem Produkt war etwas im Regal und alle 4 Gärten bepflanzt.
Da ja nichts angepflanzt werden kann, ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand sich Zugang verschafft hat.

Alle anderen Accounts (Signatur) sind vollkommen normal.

Gast

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von Gast » 16.03.2011 06:06

Bei mir auch, alle Regale leer, Gärten nichts drin, kaufen am Markt geht, aber auch ein angenommener Vertrag ist nicht im Regal zu finden.
Auch bei vielen Gildenmitgliedern das selbe Problem, nichts in den Gärten und auch die kompletten Regale sind leer und auch die Anzeige der eingesendeten Pilze der Vorwoche funktioniert seit Sonntag nicht mehr

Gast

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von Gast » 16.03.2011 06:13

auch bei mir das selbe :-(

Gast

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von Gast » 16.03.2011 06:16

Guten Morgen,

auch in meinen Gärten auf Server 24 sind alle meine Gärten leer und genauso die Regale. Außer Basilikum. Warum Basilikum?
Und es ist kein Grafikproblem, sondern die gesammelten Rohkostschätze sind wirklich weg, da sie in der Wunschliste der anwesenden Wimps rot markiert sind.

Warum Basilikum?

Und laut Marktplatzstatistiken sind zwar alle Gärten leer, aber in den Regalen verschiedene Reste geblieben.

Gruß,
Hix


P.S. Warum ist ausgerechnet Basilikum nicht weg? Ich fasse es nicht. Wenn irgendein Entwickler versehentlich eine Rohstoff-Tabelle vernichtet...warum bleibt Basilikum stehen? Nicht, dass ich was gegen Basilikum hätte, aber es ist schon merkwürdig, nicht wahr? Es sieht so einsam im leeren Regal aus.

schote44

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von schote44 » 16.03.2011 06:27

Bei mir das gleiche
Server 24 / ID 3961822

Gast

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von Gast » 16.03.2011 06:48

Auch Basilikum?

Gast

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von Gast » 16.03.2011 06:51

Bei mir ist auch alles weg. :(

Gast

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von Gast » 16.03.2011 06:56

bei mir ist auch alles weg :cry: :cry:
ID: 3940022 Gartenname: kitty009

Gast

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von Gast » 16.03.2011 07:00

Bei mir auch nur Fehler. es wird noch was angezeigt aber es fehlen einige Pflanzen und die Felder sind eins nach unten gerutscht. Regale sind leer.

Hilfeeeee

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von cassey » 16.03.2011 07:05

ID : 3927646
gartenname. meiner57
grafik durcheinandergeschüttelt
im regal ist nur noch paprika, trauben und gehweg 3 vorhanden :evil:
W7 + FF


Gast

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von Gast » 16.03.2011 07:09

Hallo,

auch bei mir (Server 24, ID 3951460) ist alles weg. Sah zuerst aus, wie ein Grafikproblem. Aber es ist tatsächlich alles leer : Regale und Gärten (hier sind jedoch vereinzelte Felder zu erkennen - bei Sorten, die mehr als ein Feld benötigen auch nur ein Stück davon).

Auf Server 17 ist alles in Ordnung.

Gruß
19571174

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von blueShark » 16.03.2011 07:32

Hallo Leute,

leider ist heute morgen ein Fehler in der Datenbank von Server 24 aufgetreten - unter anderem sind dadurch alle Regale und Felder leer. Unsere Programmierer und Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran, damit der Fehler so schnell wie möglich behoben wird!

Danke für eure Geduld :)

Gast

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von Gast » 16.03.2011 07:36

Geduld ist manchmal eine unserer größten Tugenden :mrgreen:

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von cassey » 16.03.2011 11:41

jetzt ist der regalinhalt wieder vorhanden aber die gärten sind leergefegt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
bin mal gespannt, wie das geregelt wird von seiten der SL, hatte 2 felder fliegenpilze fast erntefertig :shock:

Gast

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von Gast » 16.03.2011 11:45

Bei mir sind die Gärten auch alle leergefegt :evil:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gärten und Regale über Nacht leer

Beitrag von inkognito82 » 21.03.2011 13:30

Hat sich das Problem hier denn mittlerweile geklärt?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten