Wurzelpediabanner

Welches Banner findest du am schönsten/besten?

Banner 1
83
24%
Banner 2
68
19%
Banner 3
166
48%
Banner 4
32
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 349

Maggot

Beitrag von Maggot » 29.02.2008 21:24

Nummer 1 ist mein persönlicher Favorit ;)

@ BaddyBad und all' die anderen:

Wenn ihr mal den Browser minimiert seht ihr das auch eure Signatur nicht
mehr der vorgegebenen max. Höhe entspricht ;)

KleinerSir

Nummer 1

Beitrag von KleinerSir » 03.03.2008 11:06

ich finde auch nummer 1 am besten und hab ihn gelich eingefügt

Gast

Beitrag von Gast » 03.03.2008 12:42

Ich würde am ehsten Banner 3 nehmen da er nicht zufest von meinem Banner ablenkt (jetzt von der grösse her gesehen).
Fände es jedoch schöner die kleine Schrift (Online Hilfe zu Wurzelimperium) da nicht in Gelb sondern so wie in Banner 2 mit dem Weiss schimmernden zu machen. Zudem würde ich den Zwerg weglassen da er nicht wirklich "erkennbar" ist.
Was auch gut wäre Banner 2 mit den Abmessungen 120x60, wenn das von der schrift her gehen würdebzw. das man noch was erkennt.
War jetzt nur eine rein konstruktive Meinung und sollte nicht als Kritik gewertet werden.

Edit :

Dann lass ich mich mal noch von dem Minibanner überraschen =)

Edit2:
@hoo
schon geschehen^^ Danke!
Zuletzt geändert von Gast am 04.03.2008 22:47, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 03.03.2008 12:55

na das ist ja ne super umfrage. wir sind uns alle einig, dass wir uns nicht einig sind. für jeden banner knapp ein drittel stimmen tol :)

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 04.03.2008 15:31

Bitte ändert die in eurem Banner angegebenen Zieladresse von

Code: Alles auswählen

www.wurzelpedia.de.vu
auf

Code: Alles auswählen

www.wurzelpedia.de

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 10:13

Hallo........ :)

Ich finde Banner 2 an schönsten...........

Gast

Beitrag von Gast » 08.03.2008 21:38

Ich find das 3. Banner am schönsten es müsste nur vielleicht so groß sein wie die anderen dann würde es meiner Meinung nach noch besser rüber kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 11.03.2008 21:17

Ich fände auch Nr. 3 schön, wenn es größer wäre - ich stehe auf die rosa Blüten ;).

Gast

Beitrag von Gast » 12.03.2008 14:46

gute idee




Bild :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 14.03.2008 20:07

Sehr schön da bin ich ja mal gespannt

Gast

Beitrag von Gast » 14.03.2008 23:27

ich finde es sieht irgendwie schei** aus, wenn du die kleineren versionen einfach nur verformst (kleiner ziehst). kannst du nicht die lupe rund lassen?? ist doch eig. ganz einfach...

MfG CONgrow

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 18:52

DuckDagobert hat geschrieben: ...die kleinen banner sind aus not heraus in kurzer zeit einfach nur durch verkleinern entsatnden, da es bei vielen probleme mit den signaturregeln gegeben hat. am wochenende gibt es eine komplett überarbeitung der kleinen banner, ein 3. großes banner, sowie eine überarbeitung der vote banner geben. :wink:
hmm wochenende vorbei und nichts neues da? *gespannt weiterwart*

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 14:26

DuckDagobert hat geschrieben:Ein 3. großes Banner habe ich nicht veröffentlicht, da das nicht so gut ausgesehen hat.:wink:
sehr schade, mit hätte auch das 3.banner in größer am besten gefallen^^

Gast

Beitrag von Gast » 27.04.2008 14:13

Gibt es auch Wurzelpedia-Banner, die etwas schmaler sind, so dass sie neben das eigene Banner passen?

Gast

Beitrag von Gast » 27.04.2008 17:11

Das ist super, danke :D

Gast

Beitrag von Gast » 12.05.2008 21:18

Auf vielfachen Wunsch jetzt auch das 3. Banner in einer großen Version:

Bild

Code: Alles auswählen

[url=www.wurzelpedia.de][img]http://www.wurzelpedia.de/w/images/banner_6.gif[/img][/url]

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 12:33

DuckDagobert hat geschrieben:Du meinst ähnlich dem "mini_Vote-4-WI" Banner?

So etwas gibt es noch nicht, da das aber relativ flott geht, mache ich heute Abend noch so was.
Gibt es das schon? Hätt es auch gern neben meines eingefügt :D

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 12:46

DuckDagobert hat geschrieben:So etwas hatte ich schon in Arbeitund fast fertig, habe es aber verworfen, weil mir die Idee zu fad war. Mir fehlt im Moment die Idee, werde mich vielleicht morgen Abend aber mal wirklich dran setzen.

Ok das wär echt super :D

Naja solange geht es ja mit diesem hier sieht allerdings etwas bescheiden aus mit zwei so großen Banner...

Hoffe das die Sig. damit noch im Rahmen liegt?

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 13:03

Hmmm; nö.
Die Gesamthöhe der Bilder darf nicht 150Px überschreiten,
und insgesamt nicht mehr als 4 Zeilen.

Insofern=>regelkonform; _meine auslegung_ der Regeln
http://wurzel-forum.de1.cc/viewtopic.php?t=411

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2008 13:19

Kalle Wirsch hat geschrieben:Hmmm; nö.
Die Gesamthöhe der Bilder darf nicht 150Px überschreiten,
und insgesamt nicht mehr als 4 Zeilen.
... also doch noch ok? Bin ja unter den 150 pixeln und hab ja auch nur 3 Zeilen.

Gesperrt